Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

ATo CO NL2 Zoom

9 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
284 Ansichten
Cyberplanet7
Beigetreten: 19.12.2008

Poker Stars, $0.01/$0.02 No Limit Hold'em Cash, 9 Players

BTN: $1.48 (74 bb)
SB: $1.75 (87.5 bb)
BB: $0.81 (40.5 bb)
UTG+1: $1.05 (52.5 bb)
UTG+2: $0.98 (49 bb)
MP1: $0.97 (48.5 bb)
MP2: $2.42 (121 bb)
MP3: $2 (100 bb)
Hero (CO): $1.90 (95 bb)

Preflop: Hero is CO with A T
UTG+1 folds, UTG+2 calls $0.02, 3 folds, Hero raises to $0.10, 2 folds, BB calls $0.08, UTG+2 folds

Flop: ($0.23) A 8 7 (2 players)
BB checks, Hero bets $0.12, BB calls $0.12

Turn: ($0.47) Q (2 players)
BB checks, Hero checks

River: ($0.47) 8 (2 players)
BB bets $0.12, Hero raises to $0.24, BB calls $0.12

--

PF: Isoraise zo loose? Habe bei zoom das gefühl, dass viele Spieler zuviel Folden und ich auch Limper durch eine solche Bet oftmals zum Folden bringe. Wenn ich den Pot gleich an dieser Stelle bekomme, halte ich das für problemlos. Bei einem Call müsste ich dann halt einen Gang runterschalten.

F: Check von BB und TopPair für mich ist mMn eine easy valuebet. nach Call von Villain würde ich seine Hand auf flush-/straightdraw oder broadway-pockets setzen.

T: Grundidee des Checkbehinds war halt eine river bluffbet des gegners zu inducen. ich seh mich zu diesem Zeitpunkt vorne.

R: erwartete, provozierte bet fällt sehr klein aus. entschliesse mich für ein raise, weil ich mich halt vorne sehe, die höhe finde ich halt ziemlich schlecht gewählt.

Antwort
Zitat
8 Antworten

PreF: raise geht klar, lässt sich schön IP spielen
PostF: standard bet, auch wenn kein A am flop ist, kann nur en ticken größer sein, 14c-15c
Turn: kannst du auch behind checken, ist allerdings auf diesem board nicht empfehlenswert, es liegen tausend draws draußen, von daher second barrel ich da, um auch noch eine street value mehr zu bekommen von schlechteren aces
River: seine donkbet/blogbet ist ziemlich klein, und ich sehe dich auch vorne, nur dein minraise ist wirklich zu wenig, 38c oder so..

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Die Hand ist ebenfalls nicht gut gespielt!

Preflop ist in Ordnung, am Flop aber höher betten. Warum nicht mal 1/2 Potsize?

Damit protectest du nicht ausreichend.

Am Turn hast du dann eine Bet, wird auf ein b/f for free Showdown hinauslaufen. Aber Freecards darfst du da nicht verteilen!

Am River...naja, mal ehrlich: Welche schlechtere Hand soll da callen? Nenn mir mal ein paar schlechtere Hände die dich da ausbezahlen! Ich denke nicht, dass das für ein Valueraise reicht.

Verstehe auch nicht warum du den River raist aber am Turn checkst...siehst du dich da nicht vorne gegen seine weiterspielende Range? ?(

Antwort
Zitat

oh hab grad erst gesehen das es bei so ziemlich jedem Ax einen split pot gibt..ja da macht raisen natürlich relativ wenig sinn am river, busted FD wird auch nicht callen, und die 8 wird dich abermals raisen...
lg

Antwort
Zitat
MiiWiin

Original von 18MvM07
oh hab grad erst gesehen das es bei so ziemlich jedem Ax einen split pot gibt..

...und gibts keinen, verlieren wird die Hand. ;)

Das sich die 8 am River auch noch paired (2nd Pair am Flop)...wird es eng da ernsthaft for Value zu raisen. Da muss Villain schon ganz schön viel Mist callen.

Und tut er das => Pflichtbet Turn!

Antwort
Zitat
Cyberplanet7 Themenstarter
Cyberplanet7

Danke für die Antworten.

Original von MiiWiin
Preflop ist in Ordnung, am Flop aber höher betten. Warum nicht mal 1/2 Potsize?

.12 ist doch minimal grösser als die Hälfe von .23 ?(
Wie hoch würdest du den hier eine Bet ansetzen?

Original von MiiWiin
Am Turn hast du dann eine Bet, wird auf ein b/f for free Showdown hinauslaufen. Aber Freecards darfst du da nicht verteilen!

nur damit ich dich richtig verstehe: b/f turn und damit hoffen, dass wir den river checkbehind gratis durchgehen können? das Problem mit den Freecards verstehe ich, habe halt in diesem Spot nicht wirklich daran gedacht und die TurnCard selbst hat mich ehrlich gesagt auch etwas gescared.

Original von MiiWiin
Am River...naja, mal ehrlich: Welche schlechtere Hand soll da callen? Nenn mir mal ein paar schlechtere Hände die dich da ausbezahlen! Ich denke nicht, dass das für ein Valueraise reicht.

Je länger ich darüber nachdenke, um so besser verstehe ich dich und umso schlechter finde ich hier meine Line.

Antwort
Zitat
MiiWiin

1.) 1-0 für dich!
Dennoch 2/3 Potsize als Minimum um keine guten Odds zu verteilen!

=> 1-1! :f_cool:

2.) Genau, du willst dass Flushdraws, T9 oder anderer crap nochmal callt. Wenn alles busted kannst du den River checken, denn diese Hände werden dann konsequenterweise nicht mehr callen (können).

Und wenn Villain AJ+ so spielt ist es letztlich auch egal ob du bet Turn/check River spielst oder behind checkst, Villain den River bettet und du callst

3.) Das klingt gut...vielleicht hast du den Splitpot übersehen? Kommt in den besten Familien mal vor...

Antwort
Zitat
Cyberplanet7 Themenstarter
Cyberplanet7

naja, bei Zoom müssen halt die Abläufe/Gedankengänge sitzen, grosse Überlegungen sind da während dem Play selber nicht mehr gross möglich.

da muss ich mich wohl momentan noch damit abfinden, Fehler zu machen und diese halt im Nachhinein zu analysieren/Plays zu verbessern.

finde aber sonst Zoom wesentlich interessanter und denke, dass dort erheblich mehr Value drin liegt, sofern dann mal die Standardsituationen sitzen. und diese Hände hier sind ja eigentlich ziemlich Standard ;)

Danke für deine Hilfe, bringt mich wirklich weiter _thumbsup:

Antwort
Zitat
MiiWiin

Original von Cyberplanet7
naja, bei Zoom müssen halt die Abläufe/Gedankengänge sitzen, grosse Überlegungen sind da während dem Play selber nicht mehr gross möglich.

da muss ich mich wohl momentan noch damit abfinden, Fehler zu machen und diese halt im Nachhinein zu analysieren/Plays zu verbessern.

finde aber sonst Zoom wesentlich interessanter und denke, dass dort erheblich mehr Value drin liegt, sofern dann mal die Standardsituationen sitzen. und diese Hände hier sind ja eigentlich ziemlich Standard ;)

Danke für deine Hilfe, bringt mich wirklich weiter _thumbsup:

Zoom hat Vor- und Nachteile.

Wieviele Tische spielst du denn? Einen?

Das sollte auf jeden erstmal reichen bis solche Spots "sitzen". ;)

Antwort
Zitat
Teilen: