Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

BB T5 NL2 Zoom

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
228 Ansichten
Cyberplanet7
Beigetreten: 19.12.2008

Poker Stars, $0.01/$0.02 No Limit Hold'em Cash, 9 Players

BTN: $1.47 (73.5 bb)
SB: $2.01 (100.5 bb)
Hero (BB): $2.34 (117 bb)
UTG+1: $1.19 (59.5 bb)
UTG+2: $0.91 (45.5 bb)
MP1: $1.97 (98.5 bb)
MP2: $1.86 (93 bb)
MP3: $2 (100 bb)
CO: $0.64 (32 bb)

Preflop: Hero is BB with 5 T
UTG+1 calls $0.02, UTG+2 calls $0.02, 5 folds, SB completes, Hero checks

Flop: ($0.08) Q T 5 (4 players)
SB bets $0.06, Hero raises to $0.16, 2 folds, SB calls $0.10

Turn: ($0.40) K (2 players)
SB bets $0.26, Hero calls $0.26

River: ($0.92) Q (2 players)
SB bets $0.38, Hero folds

--

Will die Hand natürlich nicht spielen.
Flop sieht ziemlich schön für mich aus. Schätze meine Hand zu diesem Zeitpunkt als ziemlich stark ein.
Turn-Call geht meiner Meinung nach auch noch in Ordnung. Ein Raise wäre hier vermutlich besser, da ich so bedeutend mehr Informationen über die Handstärke von Villain bekommen würde.

River ist meine Hand praktisch wertlos geworden, da mich nun einfach ziemlich viel aus seiner Range schlägt. Entschliesse mich daher für einen Fold.

Hauptprobleme bei dieser Hand:
Was soll ich mit solchen Händen machen, die ich eigentlich gar nicht spielen will, aber aufgrund der BB-Position einfach irgendwie da hineinlaufe ohne das irgendwie selber zu beeinflussen?
Hätte aber auch gerne Meinungen zum Ablauf der Hand

Antwort
Zitat
4 Antworten

naja, die hand einfach behindchecken, was bleibt die anderes übrig, der flop muss nur einmal T T T kommen :P
postflop größer raisen da ihr 4way seid und du nicht grade eine optimale position hast, nachdem SB nur called und den turn wieder donkt, calle ich auch nur, ja und river standard fold...

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Denke an die Raisesizes! Habe ich im anderen Thread ja verlinkt, bitte dringend lesen!

Wenn du den Flop raist, dann höher! Was machst du am Flop auf eine 3-bet hin?

Am Turn wirds dünne, maximal ist da ein Call drin, am River sit deine Hand natürlich wertlos geworden, das reicht nicht mal zum bluffcatchen. Klarer Fold.

Was machst du auf einem 2:c-River?

Antwort
Zitat
Cyberplanet7 Themenstarter
Cyberplanet7
Beigetreten: 19.12.2008

danke erstmal für die Antworten..

Original von MiiWiin

ich denke, ich würde vermutlich eine Bet callen, da ich halt besser als Pairs bin, welche vermutlich auf dem River trotzdem nochmals betten, sofern Villain z.b. TPTK, TPGK, SPGK hält...

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von Cyberplanet7
danke erstmal für die Antworten..

Original von MiiWiin

ich denke, ich würde vermutlich eine Bet callen, da ich halt besser als Pairs bin, welche vermutlich auf dem River trotzdem nochmals betten, sofern Villain z.b. TPTK, TPGK, SPGK hält...

Naja, AK wird wohl Preflop eher raisen, KQ/KT haben dich beat...bliebe KJ, da wäre wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken dass ihn da noch was schlechteres callt.

Da müsste er schon viele Bluffs in seiner Range haben, Qx sehe ich im unraised Pot einfach nicht häufig genug am River betten (wenns mit KJ schon knapp wird, wogegen soll QJ valuebetten?).

Antwort
Zitat
Teilen: