Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

ATo ganzer Stack

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
544 Ansichten
Chibihi
Beigetreten: 16.11.2011

Pre eine Bluff3Bet gegen MP. Board trifft seine Range nicht so gut. Oftmals callt hier AQ, KQ, AJ. Vielleicht auch mal Pockets. Sitze hier in Position mit zwei OC und entscheide mich für eine Semi Bluffbet. Denke Gegner ist in der Lage AQ und die oben genannten Kombos, außer PP, zu folden. Außerdem kann ich meine Hand noch verbessern.

Turn beschert mir einen OESD. Hier ebenfalls ein Semibluff. Spätestens hier erhoffe ich mir vom Gegner einen Fold von KQ, AJ, AQ. 44-66 foldet hier bestimmt auch auf eine second Barrel.

River kommt semi gut. Bin hier commited und stelle rein. Mich schlägt der FD, falls der Gegner den gecalled hat am Flop und turn. Drilling hätte wohl fastplayed.

Thoughts?

PokerStars - $0.05 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

Hero (BTN): 100 BB
SB: 56.2 BB (VPIP: 20.49, PFR: 15.57, 3Bet Preflop: 1.82, Hands: 125)
BB: 100 BB
UTG: 121.6 BB (VPIP: 23.53, PFR: 17.65, 3Bet Preflop: 11.11, Hands: 17)
MP: 100 BB (VPIP: 40.00, PFR: 30.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 10)
CO: 126.8 BB (VPIP: 25.00, PFR: 12.50, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 16)

SB posts SB 0.4 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.4 BB) Hero has T♦ A♦

fold, MP raises to 3 BB, fold, Hero raises to 9 BB, fold, fold, MP calls 6 BB

Flop: (19.4 BB, 2 players) 7♣ 2♠ 9♠
MP checks, Hero bets 9.4 BB, MP calls 9.4 BB

Turn: (38.2 BB, 2 players) 8♦
MP checks, Hero bets 19 BB, MP calls 19 BB

River: (76.2 BB, 2 players) 6♠
MP checks, Hero bets 62.6 BB and is all-in, MP calls 62.6 BB and is all-in

Antwort
Zitat
4 Antworten
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007

Wieso bist kommittet? Du bist ip und kannst behindchecken
Geht darum ob du eine dünne valuebet hast oder nicht
Lg herbsch

Antwort
Zitat
Mauslord
Beigetreten: 06.09.2011

er redet wohl über bet/fold

Antwort
Zitat
rumbabeat
Beigetreten: 19.12.2010

Gut, die Frage ist dann ob bet fold geht. Ich würde behaupten das geht auf jeden Fall.

Wenn villain hier ein reg ist, der relativ Standard spielt kannst du auch 1/3 pot spielen.
Wie oft bekommt man hier ein raise? Außer von Fischen bekommst du hier nur von den absoluten nuts ein raise.
Selbst ein King high flush Raist das fast nie!!

Ein Fisch wird hier wohl auch mit 54 all-in gehen. Das ist ja das blöde (gute) beim pokern.

Antwort
Zitat
DasKLoYO
Beigetreten: 01.04.2006

Original von rumbabeat
Gut, die Frage ist dann ob bet fold geht. Ich würde behaupten das geht auf jeden Fall.

Wenn villain hier ein reg ist, der relativ Standard spielt kannst du auch 1/3 pot spielen.
Wie oft bekommt man hier ein raise? Außer von Fischen bekommst du hier nur von den absoluten nuts ein raise.
Selbst ein King high flush Raist das fast nie!!

Ein Fisch wird hier wohl auch mit 54 all-in gehen. Das ist ja das blöde (gute) beim pokern.

Also einen K high Flush würde ich als Villain in dem Spot am River auf ein 1/3 sizing so ziemlich immer shoven, und ich schätze dass man mit einem einfachen Call hier massiv Value liegen lässt, eben weil es die meisten Leute auf NL5 nicht hinkriegen, Tx bet/fold zu spielen. Und meine Wahrnehmung ist auch, dass die Leute ihren Flush dann hier immer checkraisen oder direkt donkshoven.

Antwort
Zitat