Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ATo isolation/getting coldcallt

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
146 Ansichten
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

Absolute/UB Cereus No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Absolute/UB Cereus Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

Hero (Button) ($11.80)
SB ($8.94)
BB ($10.57)
UTG ($11)
MP ($2.77)
CO ($14.27)

Preflop: Hero is Button with 10, A
2 folds, CO bets $0.35, Hero raises to $1.10, 1 fold, BB calls $1, 1 fold

Flop: ($2.60) J, 7, 4 (2 players)
BB checks, Hero bets $1.90, BB calls $1.90

Turn: ($6.40) A (2 players)
BB checks, Hero checks

River: ($6.40) 8 (2 players)
BB checks, Hero bets $3.60, 1 fold

Total pot: $6.40 | Rake: $0.32

Villain: eher fishy, aber noch keine wirkliche SZ

auf welche range kann man ihn hier setzen, nachdem call am flop?

wohl am ehesten ein mid pp.

cbet ist wohl standard, auch wenn der flop meine Range nicht so hart hittet.

Turn cb oder nochmal betten?
ich wollte ihn eigentlich nicht vertreiben und hoffte durch den cb am River noch value zu bekommen.

3 Antworten

Find die 3bet pre mit AT nicht gut gg. quasi unknown, schlechtere Hände folded er, Hände mit denen er callt haben dich oft dominated oder du bist behind (TT-QQ) und gg. ne 4bet mussst du sowieso folden. Also pre ist das für mich ein Standardcall vom Button. As Played cbette ich den Flop auf jedenfall auch vs. AQ,AK und kleine PPs ... Turn find ich dann auch okay würde den Turn nicht betten, da er oft improved und dich dominated hat, bzw. er schlechtere Hände einfach folded. River wäre dann noch ein Call auf eine moderate bet von ihm. Die Value(?) von dir hier find ich ziemlich dünn, mit welcher schlechteren Hand siehst du ihn diese callen ?

mrfreeman91
Beigetreten: 19.11.2009
PokerStrategist

Ich würde eher sagen: das is nen standard fold gegen unknown. AT spielt sich MW einfach schlecht. Daher ist der call wohl schonmal < fold. Hättest du reads, dass co loose stealt würde mir die 3bet gefallen. Zumal die Fische in den Blinds gerne auch mal dominated Ax callen.
Postflop is nh mMn. Denke seine Range besteht größtenteils aus Jx,7x und TT-44. Von denen die sets sich iwo gemeldet hätten. Daher find ich die kleine bet am river gut, um ihn nochmal zu nem call mit jx oder sowas wie tt zu bewegen.

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Ich finde die 3-Bet auch nicht gut. Wir isolieren uns damit halt gegen bessere Hände. Über einen Call könnte man nachdenken, wenn die Blinds tight spielen. Bei loosen Spielern in den Blinds würde ich zum Fold tendieren.

Die Conti ist dann as played klar.

Am Turn haben wir dann die Möglichkeit entweder zu betten und den River zu checken, oder halt den Turn checken und den River callen. Hier kommt es sehr auf den Gegner an. Gegen eine Station würde ich eher dazu neigen den Turn zu betten, und gegen einen eher aggresiven Villain eben so spielen, wie du es auch gemacht hast.

Teilen: