Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Flop Bet-fold Turn bet-fold River ch-fold

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
286 Ansichten
Melech
Beigetreten: 12.07.2008
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$8,76:///////;CO$4,33:57/18/5/0,7/18/20/100/50;[/tg]
0,02/0,05 No-Limit Hold'em (7 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A♣, T♥
3 folds, CO calls $0,05, 2 folds, Hero raises to $0,25, CO calls $0,20.

Flop: ($0,52) A♥, 9♠, K♦ (2 players)
Hero bets $0,35, CO calls $0,35.

Turn: ($1,22) 9♦ (2 players)
Hero bets $0,90, CO calls $0,90.

River: ($3,02) 5♥ (2 players)
Hero checks, CO bets $2,83 (All-In), Hero folds, CO gets uncalled bet back.

habe ich hier die Paxische Faustregel richtig beachtet ???

Final Pot: $3,02

6 Antworten
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Was gibst du denn deinem Gegner hier?

Schlagen tut dich ja nur 9x oder AK, ob AK hier jemals c/callt Preflop? Wissen wir nicht.

Was genau erwartest du von deiner Turnbet? Welche schlechtere Hand soll da callen?

Melech Themenstarter
Melech
PokerStrategist

Also ich dachte er ol-call mit any Pair++ und AK/AQ zur Einstreuung. Da er nicht sehr agrressiv ist mit AF0.7 und dann am River plötzlich setzt wird er mich Beat haben. Mit AQ oder AK, wenn nihct sogar KK oder AA. Denn ich glaub nicht so ganz, dass er mit einer 50% Wintoshowdown und einer relativen Passivität da noch weiter beten wird. Mit any Pair will er noch günstig als möglich den Showdown sehen. Nachtrag un eben mich wohl auch keine schlechtere Hand auch am Turn nicht callen wird, die ein Toppair schlagen wird.

Dei 57 Händen Samplesize hat er wahrschein 2 Showdowns und davon einen gewonnen!? Die Stats sind mal gar nix...

AK bin ich da weit agressiver gewöhnt, und wahrscheinlich openlimpt er dir das im SB nie, da zeigt er dir vielleicht öfters mal 9x aus irgendwelchen suited connectors aber wahrscheinlich auch oft genug nix oder ein anderes Ax oder Kx oder any pair.
Dich hat eigentlich nur der 9er beat und du hast Odds von 2:1, meiner Meinung nach easy call!

MiiWiin
Elite Grinder

Original von Melech
Also ich dachte er ol-call mit any Pair++ und AK/AQ zur Einstreuung. Da er nicht sehr agrressiv ist mit AF0.7 und dann am River plötzlich setzt wird er mich Beat haben. Mit AQ oder AK, wenn nihct sogar KK oder AA. Denn ich glaub nicht so ganz, dass er mit einer 50% Wintoshowdown und einer relativen Passivität da noch weiter beten wird. Mit any Pair will er noch günstig als möglich den Showdown sehen. Nachtrag un eben mich wohl auch keine schlechtere Hand auch am Turn nicht callen wird, die ein Toppair schlagen wird.

Was meinst du mit "Wintoshowdown"?

Meinst du den Went to Showdown? Der liegt nicht bei 50, sondern bei 18. Allerdings sind die Werte WTS und der AF nach 57 Händen noch nicht aussagekräftig, die kannst du im Grunde vergessen.

Aber du hast meine Frage nicht beantwortet: Warum bettest du am Turn?

Du sagst:

Original von Melech
Nachtrag un eben mich wohl auch keine schlechtere Hand auch am Turn nicht callen wird,...

Also gehst du am Turn nicht davon aus, dass er was schlechteres callt? Ist also keine Valuebet?

Und du glaubst dass der Spieler Ax am River behind checkt, obwohl ihn außer Ak im Grunde nichts schlägt und man davon ausgehen müsste, dass die starken Hände nach deiner Action (Raise Preflop, bet Flop, bet Turn...) auch den River selber betten würden?

Da pusht er halt A6 rein, häufig wirds ein Split, ab und an callen Spieler KQ und ab und an folden hier Ax-Hände den Split.

Melech Themenstarter
Melech
PokerStrategist

ja jetzt sehe ich es ja am Turn habe ich im Prinzip two pair und wenn der Gegner auch AX hat, hat er ebenfalls two pair AA99 mit Kicker K und dies wird er ja nicht wegwerfen, daher ist es keine Valubet und eine Bluffbet macht dann überhaupt keinen Sinn. Somit ist die Bewt am Turn eigentlich totaler Nonsen. Und wenn er KX hat wirft er es a weg. Daher war die Bet fürn Arsch sozusagen. Wenn dem dann so ist spiele ich ja allenfalls nur um einen Splitpot und einen Splitpot wird der Gegner doch nicht so stark noch am River angreifen oder. Wenn ich ihm jetzt AK/AQ/AJ/AT + pairs gebe eventuell KQ/KJ (KJ und KQ) foldet er auf die Turnbet, die hätte ich nicht machen müssen, da ich gegen diese Hand sowieso am Showdown gewinne und gegen die Asse splite oder ???

MiiWiin
Elite Grinder

Original von Melech
ja jetzt sehe ich es ja am Turn habe ich im Prinzip two pair und wenn der Gegner auch AX hat, hat er ebenfalls two pair AA99 mit Kicker K und dies wird er ja nicht wegwerfen, daher ist es keine Valubet und eine Bluffbet macht dann überhaupt keinen Sinn. Somit ist die Bewt am Turn eigentlich totaler Nonsen. Und wenn er KX hat wirft er es a weg. Daher war die Bet fürn Arsch sozusagen. Wenn dem dann so ist spiele ich ja allenfalls nur um einen Splitpot und einen Splitpot wird der Gegner doch nicht so stark noch am River angreifen oder. Wenn ich ihm jetzt AK/AQ/AJ/AT + pairs gebe eventuell KQ/KJ (KJ und KQ) foldet er auf die Turnbet, die hätte ich nicht machen müssen, da ich gegen diese Hand sowieso am Showdown gewinne und gegen die Asse splite oder ???

Naja, die Bet am Turn muss nicht zwanghaft schlecht sein, er kann da sicherlich mal was schlechteres callen, aber es muss klar sein dass dich AJ/AQ nicht beat haben, du dafür aber gegen jedes Ax splittest.

Finde daher die Line merkwürdig am River zu c/f.

Aber im Grunde hast du es jetzt gut analysiert.

Teilen: