Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

ATo SB Defend, TP turn, Betsizing Turn

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
95 Ansichten
Quasar18
Beigetreten: 02.08.2010

Hallo! Wie schon im Betreff erwähnt habe ich hier im SB ATo passiv defended.

Villain:

VPIP/PFR/F3Bet/Hands (alles posi-stats): 16/16/2/75%/1,2K

Der Defend an sich ist doch schon knapp gegen die Range von Villain, denke ich oder? Im Game hab ich nur den hohen f3bet gesehen und gedacht, dass ich wohl besser passiv defenden um mich nicht gegen besseres zu isolieren.

Nach dem durchgecheckten Flop bette ich das Ass for value. Wie findet ihr die Betsize?

Am River dann die Blank. Ich denke es wäre hier besser gewesen den River zu check callen, wofür auch sein sehr großer river AF von 7 spricht.

Boss, $0.25/$0.50 No Limit Hold'em Cash, 5 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

MP: $54.10 (108.2 bb)
CO: $63.78 (127.6 bb)
BTN: $54.49 (109 bb)
Hero (SB): $59.65 (119.3 bb)
BB: $53.60 (107.2 bb)

Preflop: Hero is SB with T A
MP raises to $1.75, 2 folds, Hero calls $1.50, BB folds

Flop: ($4) 5 9 9 (2 players)
Hero checks, MP checks

Turn: ($4) A (2 players)
Hero bets $3, MP calls $3

River: ($10) 6 (2 players)
Hero bets $6.50, MP calls $6.50

Antwort
Zitat
2 Antworten

Preflop kein Defende Turn keine donkbet und River ja x/c weil draws busten, du musst dir halt die Frage stellen ob er kleine AXs openraist und ob er A7/A8 auch openraist.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

hi,

Preflop ist einfach ein Fold. Du defendest ja nicht wirklich deinen SB sondern du callst gegen ne recht starke MP Range wo du mit ATo meistens dominiert bist. Einfach wegfolden, glaub kaum dass du da viel GEld verdienst longterm.

As played würd ich den Turn erst gar nicht betten. ER wird halt eh alles rausfolden ausser Ax. Und ob er soviel schlechteres Ax openraist aus MP glaub ich nicht --> da kommt halt wieder dein Precall ins Spiel. Sowas wie 22 foldet er auf deine Donk und KK cbettet er ja wohl.

c/c Turn imo.

mfg

Antwort
Zitat
Teilen: