Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ATo - TPTK ggn donkbet

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
138 Ansichten
CaptainHook1401
Beigetreten: 17.01.2008
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$10.00:132/27 /19 /1.8/30 /21 /75 /55 ;MP3$15.80:38/37 /5 /2.3/31 /0 /-/50 ;Hero$12.90:///////;[/tg]
0.05/0.1 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.62 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with T♠, A♣
MP3 raises to $0.20, CO folds, Hero raises to $0.70, SB folds, BB calls $0.60, MP3 folds.

Flop: ($1.65) 3♥, T♦, 6♦ (2 players)
BB bets $1.00, Hero calls $1.00.

Turn: ($3.65) A♠ (2 players)
BB checks, Hero checks.

River: ($3.65) 2♠ (2 players)
BB bets $3.00, Hero raises to $11.20 (All-In), BB raises to $8.30 (All-In), Hero gets uncalled bet back..

Final Pot: $20.25

Ich finde die Hand schlecht gespielt, dass ich mich gewundert habe warum ich sowas mache. Ich hätte wohl am Flop Raise/Fold spielen müssen. Am Turn müsste ich dann überlegen, was er am Flop callt auf nen Raise. Ein FD wäre da sicher in seiner Range, weshalb ich dann mit toptwo wohl broke gehen müsste.
Aber so wie gespielt protecte ich ja nie vor Draws und spiele viel zu passiv und weiß dann am River eben auch überhaupt nicht wo ich stehe.
So wie gespielt hätte ich wohl den River einfach callen sollen und müssen und ein Rai ist dann wohl völlig overplayed ist. Hätte er den River gecheckt hätte ich aber noch for value 2$ gebettet.

2 Antworten
Kiwista
Beigetreten: 08.03.2007
PokerStrategist

Original von CaptainHook1401
Ich finde die Hand schlecht gespielt, dass ich mich gewundert habe warum ich sowas mache. Ich hätte wohl am Flop Raise/Fold spielen müssen. Am Turn müsste ich dann überlegen, was er am Flop callt auf nen Raise. Ein FD wäre da sicher in seiner Range, weshalb ich dann mit toptwo wohl broke gehen müsste.
Aber so wie gespielt protecte ich ja nie vor Draws und spiele viel zu passiv und weiß dann am River eben auch überhaupt nicht wo ich stehe.
So wie gespielt hätte ich wohl den River einfach callen sollen und müssen und ein Rai ist dann wohl völlig overplayed ist. Hätte er den River gecheckt hätte ich aber noch for value 2$ gebettet.

ja :)

raise/fold am flop würde ich nicht spielen, denn entweder spielt man TPTK all-in, weils ne relativ gute hand ist, wenn man raised oder man lässt das raise direkt bleiben und callt nur, weil die hand für raise/fold zu gut ist, da man bei nem push ganz gute odds bekommt.

ich calle den flop nur, weil das board nicht allzu drawy ist und bette dann den turn, nachdem er checkt.

Teilen: