Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL 100 - QQ Double Stack

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
100 Ansichten

Jingye unknown (17/0/0.3 AF/ 10 Hände ca zu dem Zeitpunkt)

$0.5/$1 No Limit Holdem
6 players
Converted at weaktight.com

Stacks:
UTG pceout ($51.20)
UTG 1 Hero ($40.95)
CO Jingye ($88.65)
BTN K0MA_82 ($17.00)
SB ltlhulkster ($99.00)
BB A tothe Not ($60.80)

Pre-flop: ($1.50, 6 players) Hero is UTG 1 Q♦ Q♥
1 fold, Hero raises to $4, Jingye calls $4, 3 folds

Flop: 5♦ 7♦ 9♦ ($9.50, 2 players)
Hero bets $6, Jingye calls $6

Turn: J♣ ($21.50, 2 players)
Hero checks, Jingye checks

River: 6♠ ($21.50, 2 players)
Hero checks, Jingye bets $21.50, Hero folds

Final Pot: $21.50

Jingye wins $41.95 ( won $10.45 )
Hero lost -$10.00

Hm, Gedankengang war folgender:

Ich sehe BSS callen nen SSS Raise in der Regel mit Pockets (was sie schon oft nicht dürften aber freuen wir uns und beißen in die Tischkante wenn sie mal wieder ihr Set treffen) und in Position auch oft KK/AA. Manche noch Ax aber da will ich schon Reads haben um ihm das zu unterstellen.

Also pre ganz normal , Flop zwar eklig aber immerhin Overpair, PFR und 3rd FD. 2/3 Potsize denk ich sind ok dass alle Pockets die nicht ihr set getroffen haben folden sollten.

Turn hab ich nach dem Call dann etwas Respekt vor Sets + KK/AA von BSS in Position und wohl auch bisserl Schutz meines noch 1,5 Buy In großen Stacks^^.

Nachdem er behind checkt - tjo, das macht es etwas schwierig am River.

Ne halbe Potsize Bet hätt ich wohl gecallt weil in 25% sehe ich mich schon vorn gegen irgendwelche AJ, Overcards und vielleicht Pockets.
Die Potsize Bet war mir dann im Spiel aber doch zu stark und hab mich nicht mehr 33% vorn gesehen.
Unknown nehme ich erstmal an dass er Overcards wohl behind checken würde, nen busted FD wohl auch. Einzig den J, Ax mit Hit (wobei ich nem BSS das per default erstmal nicht gebe) oder halt nen Set/KK/AA sehe ich hier Potsize betten.

Ich denke ich bin viel zu tight oder? ;)

Im Nachhinein finde ich ne 1/2 PS Blockbet am River eigentlich ganz gut - Raise easy fold, Call wahrscheinlich vorn. Meinungen?

Greetz

5 Antworten

mh würd ich total anders spielen.

Pot am Flop, Turn stell ich alles rein. warum?

er called bei dem flop die 6$ wohl mit jedem Ax, Kx :diamond:

dein Turn check ist schon so dermaßen weak, genauso wie dein river check, das er da locker alles potsize betten kann. wenn du am turn hinten bist und alles reinstellst, hast du meistens noch 11 outs auf die beste hand!
selbst wenn nicht.. AK mit :diamond: called bei dem Flop wohl sogar Potsize..
AA KK oder jedes set betet er am turn!
kann mir nicht vorstellen das du da in >2/3 der fälle beat bist

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ich befürchte ich weiß eigentlich auch dass du Recht hast ^^

Ich hab derzeit nur ein "klitzekleines" Down und sehe überall Monster ^^ Mit normalem Stack easy all in am Turn , mit dem double wollt ich glaub mal 1 Session im Plus beenden ^^ Kein guter Berater ich weiß -aber war der letzte Tisch überhaupt die 3. letzte Hand. Hatte es also schon erkannt und war am Beenden ;)

Also ich glaub wir können uns drauf einigen - sch... gespielt, viel zu weak, setzen 6

Je länger ich drüber nachdenke umso mehr Möglichkeiten finde ich was er da so gespielt haben könnte ^^ Der Turn Check ist wohl auch Angst vorm FD. Nachdem der River auch tief ist wird er wohl jedes Pocket betten. Overcards glaub ich eigentlich immer noch nicht.

also wenn du im down bist. und es die dritt letzte hand war und du im Plus warst.

dann, aber echt nur dann kann man das ruig auch mal folden und da eq liegen lassen. lieber mit 30 mehr aufhören und dann endlich mal wieder ein gutes gefühl haben ;) hast ja nur 10 investiert und immer ist man da ja auch nicht vorne

es geht doch eigentlich immer nur dadrum ein gutes gehfühl zu haben. ich sag dir ich kenn das. verliert man die hand, kann man die nächsten 300$ edge so krass vergessen weil man einfach nicht drauf klarkommt :)

Deidara
Beigetreten: 30.05.2007
Oldschool Grinder

Original von UncleBums
also wenn du im down bist. und es die dritt letzte hand war und du im Plus warst.

dann, aber echt nur dann kann man das ruig auch mal folden und da eq liegen lassen. lieber mit 30 mehr aufhören und dann endlich mal wieder ein gutes gefühl haben ;) hast ja nur 10 investiert und immer ist man da ja auch nicht vorne

es geht doch eigentlich immer nur dadrum ein gutes gehfühl zu haben. ich sag dir ich kenn das. verliert man die hand, kann man die nächsten 300$ edge so krass vergessen weil man einfach nicht drauf klarkommt :)

obv scared money !!! unbedingt daran arbeiten, wenn du schlechter spielst, nur weil du ma 10 Stacks droppst in einer session, dann solltest du vorher aufhören oder ein tighteres BRM wählen.

Ein set würde immer den flop raisen (ausgenommen ultra fishe) auf dem drawy board und vom flopped flush gehen wir nicht aus. Crushed hat dich nur AA und KK mit einem diamond. Meist hat er hier einen combodraw oder FD+OC. --> b/c turn

jo klar scared money. aber wenns nunmal so ist, muss man halt lernen damit umzugehen, wenns hilft. mir hilfts oft, vorallem weil ich nach so händen dann meist erstmal ne pause mache

Teilen: