Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($16.01)
BB ($27.14)
UTG ($24.32)
UTG+1 ($26.52)
Hero ($27.25)
BTN ($25)
Dealt to Hero T♥ A♥
UTG calls $0.25, fold, Hero raises to $1.25, fold, fold, fold, UTG calls $1
Der Limper ist eine Calling Station (50/7, AF=2,4, WTSD=33, 99 Hände), gegen die ich hier standardmäßig isoliere. Auf NL25 ist mein Standard-OR 4bb, also raise ich hier auf 5bb.
FLOP ($2.85) 2♥ 4♦ K♦
UTG checks, Hero checks
Da der Typ eine Calling Station ist, will ich gegen ihn postflop rein for Value spielen. Ohne Hit c-bette ich deshalb nicht, sondern nehme mir die Freecard. Meine Stats von dem Typen sind widersprüchlich: WTSD = 33 aber FtCB Flop = 62. Auch deshalb wusste ich nicht so recht, was ob ich betten sollte oder nicht. Hättet ihr gebettet? Warum?
TURN ($2.85) 2♥ 4♦ K♦ A♦
UTG bets $1.35, Hero calls $1.35
Er donkt, also hat er fast immer was, mindestens nen Flush-Draw. Sein AF ist 2,4, sodass er eventuell auch (semi-) bluffen kann.
Womit spielen die Fische denn L/C? Meiner Erfahrung nach mit kleinen Pockets und ab und zu mit Suited Connectors, vor allem aber mit kleinen Assen.
Er kann also vieles haben: Ax, den Flush, ein Set oder einen (Semi-) Bluff. Ich sehe mich hier wa/wb und calle deshalb nur. Plan für den River: Ohne weiteres Karo calle ich.
RIVER ($5.55) 2♥ 4♦ K♦ A♦ 5♥
UTG bets $3.96, Hero calls $3.96
Gemäß Plan vom Turn für mich ein Call. Allerdings beiße ich mir schon etwas auf die Lippe, denn er hat hier auf jeden Fall mindestens ein Ass.
Ich krieg 1:2,4 und bin mir nicht sicher, ob das für einen Call reicht... Aber ein Fold wäre doch ziemlich weak, oder nicht?