Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KK 200bb deep 4bet pot oop

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
63 Ansichten

Poker Stars, $0.25/$0.50 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

BTN: $129.85 (259.7 bb)
SB: $25.65 (51.3 bb)
BB: $23.40 (46.8 bb)
UTG: $84.01 (168 bb)
MP: $63.47 (126.9 bb)
Hero (CO): $100.31 (200.6 bb)

Preflop: Hero is CO with K K
2 folds, Hero raises to $1.50, BTN raises to $4.50, 2 folds, Hero raises to $12.25, BTN calls $7.75

Flop: ($25.25) 2 8 4 (2 players)
Hero bets $16, BTN calls $16

Turn: ($57.25) 6 (2 players)
Hero bets $72.06 and is all-in, BTN folds

Villain ist bisher Unknown. Scheint aber ein Reg zu sein. VP/PFR/3bet/Hands (18/16/11/60). Da ich keine Infos über Villain habe, sehe ich keinen Grund zu flatten. Ich 4 bette auch direkt größer. Könnte man auch 14-15$ machen????
Am Flop stell ich mir die Frage:
1. Was ist seine Range?
2. Wie viele Streets bekomme ich Value?

zu 1) schwer zu sagen, da Unknown. Gehe von SC, 88+ (AA discounte ich völlig). Bei den Pairs bin ich mir unsicher, wie tief er callt.

zu 2) Da ich ihm mehr 99,TT,JJ,QQ in die Range gebe, sehe ich keinen Grund am Flop klein zu betten. Daher eher 2 Streets. Hätte ich am Flop dann eher 20$ betten soll, um den River potsize zu shippen??

Turn bin ich mir unsicher, was das beste Play ist? Hab es hier einfach geshippt und gehofft, dass er mit TT,JJ,QQ callt. (denke, dass er JJ, oder QQ hatte, weil er seine ganze Timebank 110 sec ausgenutzt hat.)

Gibt es alternative Lines von euch?

Antwort
Zitat
3 Antworten

Finde, dass der push zu stark aussieht und du ihm damit die Möglichkeit nimmst Fehler zu machen, weil er hier sehr oft von seinen overpairs noch loskommt.
Fände hier ne kleine bet (ca. $18) ganz nice, weil Villain drüberpushen kann.
Oder, wobei ich nicht weiß, ob das gegen unknown Sinn macht, check/raise Turn.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hab auch an check raise all in gedacht. ein weiteres :diamond: wird mich wohl nicht so stören, auch wenn es ekelhaft wird, wenn den Turn behind checkt und river shippt. ist halt die Frage, ob er 99,TT, JJ,QQ oder sonst was bluffen kann?

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Original von MrVain0205
Finde, dass der push zu stark aussieht und du ihm damit die Möglichkeit nimmst Fehler zu machen, weil er hier sehr oft von seinen overpairs noch loskommt.
Fände hier ne kleine bet (ca. $18) ganz nice, weil Villain drüberpushen kann.
Oder, wobei ich nicht weiß, ob das gegen unknown Sinn macht, check/raise Turn.

Seh ich auch so. Würde aber leiber betten und nicht checken, er checkt einfach viel zu oft seine Pairs behind wenn wir checken.

As played einfach 15$ betten und shove River spielen. Solche Raptorbets werden doch viel öfter gecallt als dass sie ihre bluffcatcher gegen nen shove callen.

mfg

Antwort
Zitat
Teilen: