Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ATs unsicherer fold

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
135 Ansichten
Alexk30
Beigetreten: 15.07.2006

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (7 handed)

Known players:
[tg]MP1 (Hero)$2.07:///////;MP2$0.80:///////;MP3$0.40:///////;CO$1.09:///////;BU$0.52:///////;SB$1.09:///////;BB$2.48:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP1 with A:d, T:d.
Hero raises to $0.06, MP2 calls $0.06, MP3 folds, CO calls $0.06, BU calls $0.06, SB calls $0.05, BB calls $0.04.

Flop: ($0.36) T:s, 3:s, 6:d (6 players)
SB checks, BB checks, Hero bets $0.30, MP2 calls $0.30, CO folds, BU folds, SB raises to $1.03(All-In), BB folds, Hero folds, MP2 calls $0.44(All-In).
Hier hab ich mich echt schwer getan. Beide Gegner unbekannt. Zumal ich MP2 mit seinem kleinen Stack immer callen seh.

Turn: ($2.43) 3:c (2 players)

River: ($2.43) Q:c (2 players)

Final Pot: $2.43.

3 Antworten
furzkissen83
Beigetreten: 17.10.2009

Wenn du da Conti bettest musst du auf die sich ergebene Action broke gehen. Du must nur noch 70 Cent für einen pot von 1,97 zahlen und du hast immerhin TPTK.

Würde die Hand dennoch anders spielen.

A) NL2 würde ich immer 4 BB openraisen.

B) Die Conti würde ich weg lassen. Du hast so viele Leute im Pott und da ist eigentlich TPTK nicht mehr sonderlich gut und du isolierst dich im Multiway-Pot damit eigentlich nur gegen bessere Hände. Spiel da lieber checkraise allin, da ich noch ne menge FD semibluffen und gerade den Smallstack auch schwächere Hände all in stellen seh.

Jochenha
Beigetreten: 26.01.2007

Ich würde die Hand einfach preflop wegelegen, hinter dir sitzen nur 1/2 Stacks oder schlimmer.
Flop musst du dann broke gehen.

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

Die Stacksizes beeinflussen eher weniger, ob wir die Hand preflop openraisen oder nicht. Wenn sie viel 3betten, würde ich nicht raisen (sofern ich nicht broke gehen will). Wenn sie viel callen ist ATs eine gute Hand, da wir deren callingrange dominieren.

Flop ist dann bet/broke. Ein besseres Board kann man kaum für die Hand bekommen. Die Shortys pushen da schlechtere Tx Hände, FDs, 54, mal irgendwelche Midpairs oder gar Overcards, A5, A4, A2 usw. Da kann man auf keinen Fall noch folden für den Reststack. Check/raise mag ich btw. nicht. Fische auf dem Limit haben das Leak, dass sie zuviel callen und zu wenig betten. Das exploiten wir nicht mit checkraises.

Teilen: