Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] BB vs SB K8; Turn TPhit

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
113 Ansichten
MGF001
Beigetreten: 25.05.2007

Villain spielt viele Tische; auf 113 Hände 22/14; 30%steal (2von4mal aus dem SB);
AF1.5; WTS 25;
Habe ihn schon bei Mitteklstarkem Hit Flop und Turn checken sehen, außerdem hat er oft cbets gemacht---> viel Credit seh ich da nicht

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]CO$25.95:///////;BU$77.50:///////;SB$50.00:///////;BB (Hero)$54.85:///////;MP3$51.60:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with K:d, 8:h.
3 folds, SB raises to $1.50, Hero calls $1.00.

Flop: ($3) 7:d, 4:s, 5:c (2 players)
SB bets $2.00, Hero calls $2.00.

Turn: ($7) 8:s (2 players)
SB checks, Hero checks.

River: ($7) J:c (2 players)
SB bets $3.10, Hero calls $3.10.

Final Pot: $13.2.

Der pre-call hätte nicht unbedingt sein müssen, aber IP im Blindbattle find ich das nicht zu miserabel.
Am Flop call ich, um den Turn zu floaten(außer bei nem A), weil ich auf seine CBet wie schon erwähnt kein Credit gebe.
Den Turn treff ich nun aber, also spiel ich lieber auf Potcontrol.
Im Nachhinein seh ich da die Protection als wichtiger an, gegen T9, gegen nen FD und vor allem gegen overcards.
Am River kann er hier und da sicher mal nen Bluff halten.

jmd andere Ideen, wie man hier spielen kann?
MfG. MGF

4 Antworten

nö find den chbehind eigl. ganz ok. du hast TPGK. mit T9 würde ich eher davon ausgehen, dass villain aufem gas bleibt. auf ein raise müsstest du zudem (vielleicht sogar die beste hand) aufgeben.

rivercall ist da imo schon knapper. AF von 1,5 spricht nicht gerade für nen krassen bluffer, aber im blindbattle nach deinem check behind turn und die kleiner bet am river würde ich bluffs nicht ausschließen.

megabjoernie
Beigetreten: 04.08.2006

Turnbet kann man sich überlegen, weil man a) meistens vorne liegt und b) schlechtere Hände kaum checkraisen werden.
Mein erster Reflex wäre aber auch der Checkbehind gewesen.

Justr3l4x
Beigetreten: 17.10.2007

Mag den Call Prefold nicht. Wenn dann würd ichs 3betten, wenn du denkst, dass er oft genug stealt.
K8o hat ne ziemlich beschissene playability, auch wenn du IP bist. Selbst wenn du deinen K hittest weißt du nie, wo du mit deiner Hand stehst, wenn villain z.B. Flop/Turn bettet.

As played würd ichs am Turn bet/f, du hast oft die beste Hand und ich seh nichts schlechteres ch/r.

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Fold Preflop.

Was genau sollte er denn am River bluffen?

Teilen: