Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

bet/fold River ?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
92 Ansichten
renib62
Beigetreten: 11.10.2013

888 Poker - $0.20 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

SB: 102 BB (VPIP: 14.89, PFR: 12.90, 3Bet Preflop: 10.26, Hands: 95)
BB: 103.75 BB (VPIP: 25.00, PFR: 25.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 21)
UTG: 144 BB (VPIP: 43.69, PFR: 24.27, 3Bet Preflop: 2.56, Hands: 109)
MP: 109.7 BB (VPIP: 54.29, PFR: 25.71, 3Bet Preflop: 11.11, Hands: 36)
CO: 100 BB (VPIP: 17.63, PFR: 10.85, 3Bet Preflop: 4.17, Hands: 307)
Hero (BTN): 170.05 BB

SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has K♣ 9♣

UTG calls 1 BB, fold, fold, Hero raises to 4 BB, fold, fold, UTG calls 3 BB

Flop: (9.5 BB, 2 players) 9♦ 2♠ Q♣
UTG checks, Hero bets 4.75 BB, UTG calls 4.75 BB

Turn: (19 BB, 2 players) 3♦
UTG checks, Hero bets 7.5 BB, UTG calls 7.5 BB

River: (34 BB, 2 players) K♦
UTG checks, Hero bets 20 BB, UTG raises to 94 BB, fold

Hab nur die reads, dass villain sehr fancy in 3bet pots ist.

Isoraise ist hier recht loose, aber geht wohl knapp klar mit seinem hohen F2cbet.
Turn cbette ich nochmal klein und thin, weil ich solche spiele oft den River anspielen sehe wenn ich am Turn behind checke und ich ihm somit ne freecard gebe + am River vor ner blöden entscheidung stehe.
Am River hab ichs dann "klassisch" gefolded, weil ich nicht glaube das er da genügend schlechteres so spielt, dass ich hier auf nen call komme.
Sehe echt nur sets+ und mal KQ oder so eigentlich.

Antwort
Zitat
3 Antworten
msPokerJ
Beigetreten: 21.10.2008

Also:
1) Der Iso ist halt weit entfernt davon light zu sein. K9s vs nen 40VPIP Fish ist quasi nutz und du dazu hast du noch den Button, den willst du sowieso so oft wie möglich gegen ihn spielen!
2) Also idR ist das ja (je nach Villains Tendenzen) eine Hand mit der wir meist 2Streets Value wollen (ausser er ist halt super die Station oder genau das Gegenteil, wovon ich bei seinen Stats jetzt aber nicht ausgehe). Gilt also zu klären welche Streets da die besten sind:
a) raised er viele Flops etc und du hast keine Ahnung wie du weiterspielen sollst -> cbehind und calldown nach seinen Tendenzen
b) spielt er eher passiv bzw du kennst seine Tendenzen des Raisens und weisst sehr genau wie du mit deiner Hand dastehst wenn er raised -> cbet Flop

Am Turn gehts dann quasi wieder darum:
a) ist er sehr stationish, dh er called OESD, GS, weak 2nd Pairs etc 2Streets? -> bet
b) foldet er viele der weaken Hands am Turn, wird aber unimproved am River versuchen den Pot zu gewinnen? -> cbehind, call (good) River

As played sehe ich am River JT+ oder nen Bluff (wozu man schon sehr genaue Infos braucht, Riverspots werden denke ich seltener gebluffed als man annimmt und du hast hier selber die Straight und diverse Flushes). Deine Hand ist zwar stark genug für ne Valuebet, wenn du geraised wirst aber weit entfernt von deiner Toprange -> ich folds auch einfach.

Also as played kinda nice hand, allerdings bette ich glaube ich (vorallem) Flop, aber auch Turn etwas größer. Wenn ich schon nur zwei Streets kriege dann auch richtig, vorallem am Flop aendert das erstmal nicht soviel an seiner Calling-Range und wir wollen ihn ja auch nicht dazu verleiten uns zu raisen ;)

Antwort
Zitat

verstehe das betsizing nicht wirklich. er kann ja so mit seiner gesamten range kaum nen fehler machen wenn du wie am turn nur 1/3 PS bettest.

ich bette flop + turn größer for value gegen den. K9 ist dafür denke ich stark genug. so ab 98/9T checke ich dann turn eher behind.
da er pre ja auch ne raisingrange zu haben scheint, kann man wohl auch einige Qx aus seiner l/c range discounten.

as played ists dann für mich ein klarer b/f am river.

Antwort
Zitat
SkeSh
Beigetreten: 30.03.2009

Schließe mich den Vorpostern an.

Flop und Turn deutlich größer. Du willst, dass Villian n Fehler macht und vorallem Value. So schrenkst du sein Fehlerpotential ein und lässt Value liegen.

Der River ist auch definitiv ne Valuebet. Mit was für Air kommt Villain zum River? Imo keiner, selbst bloße gutshots haben jetzt oft n Pair. Easy fold. Selbst Sets kann man hier überlegen zu mucken.

Antwort
Zitat
Teilen: