Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Big draw 78s

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
148 Ansichten
marcoborn
Beigetreten: 02.10.2007

Known players:
[tg]Hero$10,00:///////;BB$15,40:///////;UTG$2,00:///////;UTG+1$10,33:///////;UTG+2$6,29:///////;MP1$10,15:///////;MP2$9,25:///////;MP3$10,15:///////;CO$9,55:///////;BU$21,30:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with 8♣, 7♣
2 folds, UTG+2 raises to $0,40, 4 folds, BU calls $0,40, Hero calls $0,35, BB folds.

Flop: ($1,30) 4♦, T♣, 9♣ (3 players)
Hero checks, UTG+2 bets $0,10, BU folds, Hero raises to $0,50, UTG+2 calls $0,40.

Turn: ($2,30) Q♦ (2 players)
Hero bets $1,50, UTG+2 raises to $3,00, Hero calls $1,50.

River: ($8,30) 8♥ (2 players)
Hero checks, UTG+2 raises $2,39 (All-In), Hero folds.

Final Pot: $10,69

5 Antworten
RhynoGT
Beigetreten: 11.05.2008

Reads / Stats von Villian?

ich hätte den Flop höher gebettet. Evtl. foldet Villian oder er pushed AI - beides kann Dir nur recht sein, denn Du bist hier mit ca. 60% vorn (ich geh mal von TT+, AQ+ aus).

Am Turn sieht das schon wieder anders aus, daher hätte ich je nach Betsize nur noch c/c bzw. c/f gespielt.

Dynakyn
Beigetreten: 12.03.2007

ich hätte den Flop höher gebettet. Evtl. foldet Villian oder er pushed AI - beides kann Dir nur recht sein, denn Du bist hier mit ca. 60% vorn (ich geh mal von TT+, AQ+ aus).

Denke da brauch man nicht mehr viel zu sagen :-)
Würde auch Flop mehr anspielen und broke gehen, wenn er pusht.
Am Turn auch Check/Call und River dann unimproved ein Fold.

Ich würde dem Gegner hier auch keinen FD geben. Dafür spielt er den Flop zu komisch. Also selbst mit normalen Flush gewinnst hier mMn.
Damit hast Du 8 STR Outs und 7 FD Outs.
Mit 15 Outs geh ich hier definitv broke am Flop.

Das Du gar nichts bekommst, ist halt räudiges Pech ;-)

PS: Ahh, ich seh grad, die Bubenouts kannst Du dir gegen AK nicht anrechnen. Aber nur am Turn. Am Flop bleiben Deine Hammer Outs.

Alecexx
Beigetreten: 31.05.2007

Die hand ist am Flop und Turn schlecht gespielt!

Am Flop:

du reraist ihn, seine minbet, ums fünfache. das ist unter halbe Potsize! Warum machst du sowas? Der kriegt doch fast 1:4 um mit Overcards zu callen und n fisch wie er ist macht er das auch noch.

Potsize wäreso 1.3 - 1.5$

seine minbet behandelt man als check!!!

Das ist halt typisch fisch blockbet und bei dir hat sie funktioniert.

Am Turn:

must du for Potcontroll gehen und checken. Evtl checkt er auch oder setzt wieder total wenig. was die wiederum gute odds gibt zu callen!

marcoborn Themenstarter
marcoborn
Beigetreten: 02.10.2007

ich habe mich wohl am flop auf seine bet zu "fokussiert" das ich gar nicht bemerkt hab wie groß der pot eigtl. ist.. hab ich die hand wohl ma gut missplayed :P naja dafür is das ja hier, ty :P

Irgendeine Erklärung zum Preflopspiel?

1. Du hast keine Position auf den Openraiser -> schlechte Ausgangsposition

2. Der Openraiser hat <70BB im Stack -> schlechte Implied Odds

3. Du hast dir in meinen Augen noch nicht viele Gedanken über Gesamtkonzepte gemacht oder wusstest du schon Preflop welchen Flop du höchstwahrscheinlich wie spielen wirst gegen diesen Gegner?

-> Fold Preflop

Wie gespielt würde ich den Flop 3/4 bis Potsize donken und den Lead selber übernehmen, weil man auf solchen Board nicht mit einer Contibet von einer Hand wie AK rechnen kann, wenn der Pot nicht mehr HU ist.

Teilen: