Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bis zu welchem Limit ohne HUD?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
510 Ansichten
nucci
Beigetreten: 04.09.2006
Oldschool Grinder

Ich hab es geschafft, nach 4 Jahren Global bin ich wieder für Pokerstrategy freigeschaltet.

Die Freude ist groß, die Motivation noch größer! ;)

Da ich aktuell NL ZOOM 6-Max auf Stars spiele und das ganze entweder am Mac oder auf dem iPad (ja, damit lässt sich ZOOM tatsächlich recht angenehm 4-Tablen), muss ich bisher komplett ohne HUD spielen. Zwar gibt es die gängigen Tools auch für den Mac aber diese unterstützen aus irgendwelchen seltsamen Sicherheitsgründen kein HUD für ZOOM Tische.

Nun zu meiner Frage: Stand heute (früher als ich mal gespielt hab war ja alles softer, besser und sowieso), bis zu welchem Limit denkt Ihr kann man getrost auf ein HUD am Tisch verzichten (und somit auch auf Informationen zu den jeweiligen Gegnern).

Wenn ein HUD dann irgendwann einfach zum Muss wird, muss ich mir dann halt überlegen ob ich auf normale 6-Max Tische umsteige oder mir doch noch Windows auf den Mac packe, damit ich ZOOM mit HUD spielen kann.

Ich freue mich auf Meinungen jeglicher Art!

Antwort
Zitat
4 Antworten
JakeH4rper
Beigetreten: 19.01.2011
Poker Player

Zoom ohne Hud ist schwierig. Ab nl10 würde ich persönlich nicht mehr Ohne Hud spielen, da Deine Gegner Hud benutzen werden :)

Antwort
Zitat
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Hey nucci,

ich verschiebe deinen Thread nochmal ins Strategieforum. Es geht ja nicht um eine technische Frage, sondern wirklich eher um eine strategische Frage.

Viele Grüße
Tobi

Antwort
Zitat

Geht bis NL10 ganz gut ohne HUD.
Bei 4 tables ZOOM erwarte ich aber schon heftiges ABC-poker .. da brauchts kein HUD, außerdem sei der Spielerpool auf stars gigantisch womit die Datensammlung ja auch dauert.
Wenn du dich nicht unterfordert fühlst, kannst du doch auf 4 normale Tische wechseln?

Antwort
Zitat
10playmaker10
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

du kannst auch zoom ohne hud auf nl100 spielen dazu solltest du aber deine gegner schon kennen und wissen wie sie drauf sind und neue spieler halt testen.

aber klar um leaks von villains auszunutzen hilft dir das hud grade am anfang nach einer zeit wenn du immer die gleichen spieler spielen mußt kannst du dieses dann auch ohne hud machen ;)

der unterschied ist auch nicht groß manchmal ist es sogar einfach angenehmer ohne hud zu spielen grade vormittags wo man eh immer auf die gleichen spieler trifft bzw diese an den tisch hat,im großen und ganzen sollte man aber die meiste zeit sein hud anhaben.

Antwort
Zitat
Teilen: