Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] bisserl blöd oder?

11 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
170 Ansichten

Known players:
[tg]Position:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB:281/20 /6 /1.3/29 /7 /100 /73 ;MP2:205/17 /12 /3.0/33 /22 /63 /40 ;BU:49/31 /27 /2.0/15 /55 /0 /100 ;BB:41/20 /10 /1.0/0 /14 /100 /-;MP3:14/57 /8 /3.0/44 /0 /-/50 ;[/tg]
0.1/0.2 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.55 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with A♣, A♥
MP2 folds, MP3 calls $0.20, Hero raises to $0.90, BU calls $0.90, 2 folds, MP3 calls $0.70.

Flop: ($3.00) 9♦, J♠, 6♥ (3 players)
MP3 checks, Hero bets $3.00, BU calls $3.00, MP3 folds.

Turn: ($9.00) 7♦ (2 players)
Hero checks, BU bets $6.80, Hero calls $6.80.

River: ($22.60) 6♦ (2 players)
Hero checks, BU bets $11.30, Hero calls $11.30.

Final Pot: $45.20

Results follow (highlight to see):
Hero shows two pairs, aces and sixes (Ac Ah)
BU shows a full-house, sixes full of nines (9s 6s)

BU wins with a full-house, sixes full of nines (9s 6s)

10 Antworten

Ich finde 2$ reichen als Contibet. Turn ist eigentlich Standart da nicht viel in seiner Range liegt vor dem wir protecten müssten und er aggressiv genug ist, am Turn zu floaten. Die Riverbet ist dann so klein, dass du sie wahrscheinlich auch noch callen musst.

crt32
Beigetreten: 17.02.2007

Am Turn würde ich einfach nochmal bet/fold spielen.
Es liegen schon einige Draws in Villains Range, zB 89, T9 usw.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

meinst du dass am turn eher eine große protection bet oder mehr potcontrol und readen bet angesetzt werden sollte?

crt32

Was ist bitte eine "potcontrol und readen bet"?
Einfach normal 2/3-3/4 Pot am Turn betten und gut ist.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

das ist ganz einfach, aber vielleicht kein pokerfach ps ausdruck und meint sowas wie ne block bet aber etwas mehr dass es nicht zu sehr auffällt und wenn er da dann r sparst du dir geld beim folden.
anderseits gibst du ihm natürlich schöne pot odds falls er auf einem draw ist...
bei einer saftigen bet hast du dann mehr verlusste falls du folden musst aber machst ihm halt seinen draw -ev....

um ehrlich zu sein, finde ich villains range / AF gross genug um am turn crAI zu spielen. der kann da super gut pair + draw halten. ich finde, dass bei seinem AF, dem drawy und dem call am flop ein set schon mal nicht mehr so wahrscheinlich ist. und die gefahr von freak-two-pair gehe ich da ein. (und dagegen hat man auch noch outs)

man kann natuerlich, auch mehr auf potcontrol spielen. also flop kleiner betten und bet/fold turn.

im endeffekt stehts du langfristig mit crAI am turn als gewinner da, finde ich.

Original von crt32
Am Turn würde ich einfach nochmal bet/fold spielen.
Es liegen schon einige Draws in Villains Range, zB 89, T9 usw.

89 und T9 haben beide einen Gutshot wenn ich das richtig sehe und dagegen muss ich wohl nicht sonderlich stark protecten. Die einzigen Hände die einen Draw am Flop haben und der am Turn ankommt sind doch 85 und T8. 85 ist meiner Meinung nach sehr unwahrscheinlich und deshalb liegen wir nur gegen Set, T8 oder ein komisches Twopair hinten. Bet/fold finde ich deshalb eigentlich ziemlich bescheiden...

crt32

Naja 89 und T9 haben halt 9 Outs gegen dich, außerdem callen die meisten Spieler damit nochmal jede Bet, sodass es sich schon lohnt da nochmal zu betten.

glaubst du nicht dass du mit bet/fold dann oft die beste hand wegwirfst? auf dem board möchte ich mit meinen AA schon zum showdown!

gogcam
Beigetreten: 05.11.2007

Es gibt zu viele realistische Two Pairs, Sets, angekommene Straight/Combo-Draws als das du hier um deinen ganzen Stack spielen willst.

Teilen: