Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bitte bluffspot beurteilen: Cold 5bet push mit 88

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
76 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.20(BB) Replayer
SB ($70.31)
BB ($4)
Hero ($26.15)
CO ($19.60)
BTN ($29.84)

Dealt to Hero 8♦8♥

Hero raises to $0.80, fold, BTN raises to $2.20, SB raises to $6.66, fold, Hero raises to $26.15, ...

Zu der Hand braucht ihr natürlich ein paar Infos:

BTN: 25/23, 21% 3bet auf 130 Hände
SB: 22/18, 11% 3bet, 50% 4bet auf 170 Hände

History:
Die beiden villains haben sich ziemlich saures gegeben, 3bets/4bets die ganze Zeit, ich war halbwegs zurückhaltend, weil carddead. Ich habe den SB 2-3 mal ge3bettet, 2 mal hat er gefoldet, 1x hat er ge4bettet und ich hab gefoldet.

Wie gesagt, mein Image war recht tight + ich openraise aus UTG.

Sagt mir doch mal bitte, ob ihr meinen Gedankengang versteht, oder ob ihr die Hände über dem Kopf zusammenschlagt und den Move komplett kacke findet.

3 Antworten

Ich verstehe deinen Gedankengang, bin aber der Meinung, dass du gegen die beiden hier nie mehr als nen Flip hast. Sb wird nach seiner 4bet hier wohl kaum Hände aufgeben, so dass ich 88 nach Raise und Reraise weglege.

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

die foldequity ist hier entscheident, da du UTG! raist und schon ziemliche stärke zeigst und die beide aus late position raisen gehe ich davon aus das die das auch nicht light tun werden und folde 88 hier.

wenn du aus dem co raist und das wirklich ständig vorkommt find ich den push hier super, du hast 35.8% gegen QQ+,AKs,AKo und ein haufen foldequity wobei der BU locker 80-90% und der SB so 50-60% weglegen würde von ihrer ursprünglichen raising range

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Sportbernd
wenn du aus dem co raist und das wirklich ständig vorkommt find ich den push hier super, du hast 35.8% gegen QQ+,AKs,AKo und ein haufen foldequity wobei der BU locker 80-90% und der SB so 50-60% weglegen würde von ihrer ursprünglichen raising range

Jo, das war auch mein Gedanke, ich hab mir schon genügend FE gegeben in dem Spot. (Hab mich übrigens vertan, war ja nur 5-handed, also war ich genaugenommen im hijack).

Mein "read" das der SB superlight 4bettet war übrigens richtig. Er hat nämlich gefoldet nachdem der BU drübegeshoved hat. Mit AA natürlich.

Teilen: