Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] blind defense J9o

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
178 Ansichten

Also ich habe ihn schon eine weile beobachtet und hab ihm beim stealen gesehen
und wollte fragen ob ich richtig gespielt hab und was ich verbessern sollte

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$12,35:23/22/17/5,0/0/50/-/-;Hero$10,30:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with J♠, 9♣
4 folds, SB raises to $0,30, Hero calls $0,20.

Flop: ($0,60) 3♥, 2♣, 8♦ (2 players)
SB checks, Hero checks.

Turn: ($0,60) T♣ (2 players)
SB bets $0,45, Hero raises to $1,20, SB folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $1,50

Results follow (highlight to see):
Hero shows high card jack with ten kicker (Js 9c)

Hero wins with high card jack with ten kicker (Js 9c)

3 Antworten

wenn du deine Blinds defendest dann musst du das auch aktiv tun entweder PreF oder PoF

J9o ist mir eigentlich zu schwach zum callen, deswegen würd ich hier ne 3bet bringen wenn ich defenden wollte

bei einem call as played versteh ich nicht wieso du den Flop behind checkst du darfst hier doch nicht auf nen Hit warten und wenn er schon schwäche zeigt musst du doch aktiv werden und ihm nicht die chance geben zu hitten sonst ist das ganze nicht Profitabel

gegen unknown wie hier würd ichs allerdings preF mucken du weisst ja noch garnicht ob villain in der Lage ist zu stealen und J9o ist nicht die Hand mit der ich es herausfinden will

Buelent0023
Beigetreten: 21.07.2008

Hallo
kasay

ich gebe mal meinen Senf dazu, aber bitte, ich bin selbst Anfänger und im Zweifelsfall haben selbstverständlich die Anderen Recht.

Preflop und Flop schließe ich mich der Meinung von Datrumpeta an.

Turn: Sagen wir mal die Hand ist so verlaufen, wie sie ist, dann war Dein Turn Raise genau das Richtige, denn wir sollen ja OESD und Flushdraws Semibluffen.

Wieso callst du Preflop?

Wieso checkst du den Flop behind???

Wieso raised du am Turn?

Teilen: