Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Blind Steal

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
234 Ansichten

Hand #111
Cassava Poker $0.01/$0.02 No Limit Hold'em - 8 players - View hand 988929
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

CO: $1.97
BTN: $2.14
Hero (SB): $6.65
BB: $4.81
UTG: $0.66
UTG+1: $2.00
MP1: $2.09
MP2: $1.26

Pre Flop: ($0.03) Hero is SB with 6 :diamond: J :spade:
6 folds, Hero raises to $0.06, 1 fold

Hierzu es war nur eine 3BB bet um auf Bet/Fold zu spieln weis nur nicht ob ich diesen move Öfters so ausführen kann ohne als von nem Hai,als Fisch bezeichnet zu werden.

2 Antworten
MueMMel666
Beigetreten: 30.01.2007

Also ich würde sagen ohne Reads, dass der Gegner sehr tight ist im BB würd ich das nicht openraisen.
Man kann mit der Hand einfach kaum was hitten, und wenn der Gegner weiss, dass du loose aus dem SB openraised wird er anfangen mit air zu floaten....sehr hässlig.
Gerade da du bei J6o eigentlich den Flop schon gut hitten musst um weiterbetten zu können.
Dann raise ich da lieber 34s oder ähnliches, weil sich die Hand postflop besser spielen lässt.

Und zu der raisesize: Wieder das Selbe, wenn der Gegner unknown ist ist die raisesize egal, da er keinen read darauf haben kann.
Würde aber auch eher davon abraten, mal 3, mal 4bb zu openraisen - außer gegen shorties.

Mfg MueMMel

OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008

Denke MueMMel666 hat bereits alles Wichtige erwähnt: die Hand raise ich NUR dann, wenn ich weiss, dass Villain extrem tight ist, zumal sie gerade oop einfach eine miserable Playability hat.
Und bei der Raisesize PF wärs schon von Vorteil, wenn du diese konstant gleich hoch machen würdest angepasst an die "äusseren Bedingungen" (d.h. zum Beispiel gegen Bigstacks immer 4bb und gegen Shorties nur 3bb) ;)

Teilen: