Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Blindbattel 66 2.barrel? (NL 5)

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
166 Ansichten
jonzocker
Beigetreten: 21.08.2011
PokerStrategist

:club:PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from de.FlopTurnRiver.com

Hero (BB) ($5.07)
UTG ($7.90)
MP ($11.59)
Button ($10.49)
SB ($12.40)

Preflop: War die erste Hand gegen villian deswegen bin ich lieber aggressiver und 3bette .. sollte man die kleinen bis mittleren pockets lieber callen oder betten?

Preflop: Hero is BB with 6, 6
3 folds, SB bets $0.15, Hero raises to $0.45, SB calls $0.30

flop:

cbette hier weil ich hin von vielem runterbekommen kann. Ist der Flop geeignet zum cbetten er wird sich von 77,88 trennen wahrscheinlich auch AJ+,KJ+,QJ... natürlich jede non :club: hand
cbet hätte aber größer ausfallen müssen oder?

Flop: ($0.90) 5, 9, 10 (2 players)
SB checks, Hero bets $0.43, SB calls $0.43

Turn:

Eigendlich ist es ne gute karte zum 2.barreln oder? Das Problem ist in meinen augen aber, dass er fast alles was er am flop gecheckt/callt hat auch am turn callen wird außer Tx.
und ich dann jeden river shippen müsste bei na blank seh ich das richtig ?

Turn: ($1.76) A (2 players)
SB checks, ?

Antwort
Zitat
2 Antworten
Salatmann92
Beigetreten: 19.08.2010
Oldschool Grinder

Ich cbette hier einmal und das war es. Etwas größer aber auch nicht allzu groß. Es reicht uns, dass viele Hände nichts von diesem Flop haben und Kx, Ax, Qx... ohne club hier häufig einfach c/f.

Ich würde danach jedoch nicht 2nd barreln mit 66. Wir müssen, wenn wir barreln möchten, auch 3rd barreln, wenn das board es zulässt (kein club evtl auch keine str8s).
Es folden keine Draws, die schon am Flop nicht folden wollten.
Einfach ohne Equity durchballern ist aber unschön.

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo jonzocker,

Cbet am Flop finde ich schon OK, weil er halt 77, 88 und Broadways ohne FD folden kann. Allerdings bettest du zu klein. Wie hoch bettest du hier KK, AT oder AJ:c?
Turn ist dann nicht ganz einfach, denn AX mit FD hat improved und die Broadways haben nun zum FD auch noch einen GS. Evtl. foldet er mal TX oder einen schlechten SD, aber sonst ist die Cbet am Turn einzig gegen Draws sinnvoll. Da es aber ein rr-Pot, finde ich hier den CB auch leicht besser, denn das Verhältnis von besseren Hände, schlechteren Händen ist hier nicht so günstig, weil die schlechteren Hände auch noch reichlich Equity gegen Dich haben und durchaus mal c/r spielen könnten.
River ist gegen Unknown ui gegen eine Bet ein Fold und bei einem Check ein Checkbehind.

nleeson

Antwort
Zitat
Teilen: