Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

preflop vs fish 18BB (nl 5)

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
164 Ansichten
jonzocker
Beigetreten: 21.08.2011
PokerStrategist

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from de.FlopTurnRiver.com

MP ($0.87)
Hero (Button) ($5)
SB ($14.19)
BB ($5.66)
UTG ($6.13)

Villian ist ein total fish 41/32 ihn preflop all in zu setzten war in meinen augen die beste lösung. wenn die blinds 4betten muss ich aufgeben aber gegen die range von villian lieg ich weit vorne .... außerdem geh ich davon aus, dass er mich auch mit vielen kleineren pockets callt

mit welcher range kann ich so ein play hier machen, wenn ich davon ausgehe wenig FE zu haben?

Preflop: Hero is Button with 8, 8
1 fold, MP bets $0.20, Hero raises to $0.80, 2 folds, MP raises to $0.87 (All-In), Hero calls $0.07

Antwort
Zitat
3 Antworten
Faaaahn
Beigetreten: 21.11.2011
Oldschool Grinder

Jedes Ax, jedes PP, alle broadways würde ich mal sagen.

Antwort
Zitat
Salatmann92
Beigetreten: 19.08.2010
Oldschool Grinder

Gegen diesen Villain wohl 66+, A9+, KJ+, QJ.

Aber wenn du davon ausgehst das er von den 32% PFR kaum foldet, kannst du es dir im Equilab ja anschauen, mit welcher range du hier vs. 32% EV+ broken kannst.

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo jonzocker,

das Raise gefällt mir nicht so recht, damit meine ich die Höhe, denn du raist so, dass die beiden Spielr behind ohne Probleme den Flop sehen können, denn du kannst nach einem MP-Push nicht mehr reraisen. Demnach solltest du z.B. auf 0,53 erhöhen. Ergebnis ist, dass du ihn trotzdem isolierst, aber die Spieler behind immer noch eine 5bet von Dir befürchten müssen. Außerdem kannst du bei einer Cold4bet wesentlich billiger 3b/f spielen.
Generell geht es gegen seinen Stack natürlich easy AI.
Ich 3bette ihn hier mit 77+, ATo+, KQs.

nleeson

Antwort
Zitat
Teilen: