Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] BlindBattle - River Call A7o ?

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
248 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BB$6.96:///////;MP2$5.93:///////;MP3$16.10:///////;CO$3.35:///////;BU$5.02:///////;SB (Hero)$7.89:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with A:h, 7:c.
4 folds, Hero raises to $0.15, BB calls $0.10.

Flop: ($0.3) K:s, 6:c, A:s (2 players)
Hero bets $0.25, BB calls $0.25.

Turn: ($0.8) 2:h (2 players)
Hero bets $0.65, BB calls $0.65.

River: ($2.1) 4:d (2 players)
Hero checks, BB bets $2.10, Hero calls $2.10.

Final Pot: $6.3.
Results follow:

Gegner ist vollständig unknown. War bei Rushpoker (Fulltilt).
Kann man da den River noch callen oder bin ich zu oft beat?

Was ist hier die beste line ? thx!

5 Antworten

pf muss man a7 nicht raisen aus dem sb ...

Flop ist okay, turn checke ich und schaue was er macht .. bekommst einfach nurnoch wenige calls von schlechteren händen ...

River ist dann auf die betsize n easy c/f ...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ok, nehmen wir mal an wir checken am Turn. Was würdest du dann machen wenn er a) 1/2 -2/3el PS bettet und was würdest machen wenns so 3/4el - 1 Potsize ist ?

Wie wäre dann deine Line ? thx =D

ich seh mich auf ne turnbarrel von ihm oft hinten, ich mein welche schlechtere Hand als deine bettet er da for value ... ich mein klar er kann floaten, aber rauszufinden ob er das wirklich macht kann oop ziemlich teuer werden, also ich mucks einfach auf alle 3 betsizes ...

Man kann darüber nachdenken kleine AX aus dem SB nicht zu raisen, eben weil man kleine pötte gewinnt und große verlieren kann.
Wenn du die Hand spielen möchtest raise auf 4bb um deinen Positionsnachteil auszugleichen.

cbet ist in Ordnung.

Am Turn checke ich, würde aber ~1/2PS bet einmal peelen und dann den River c/f.

Er kann hier Ax, Kx und auf unsere schwäche manchmal auch höhere Pockets so spielen. Kommt aber auf den Gegner an, gegen NIT ist der fold wohl besser, average NL10 fisch kann man callen.

Ich denke unser Turncall zeigt genug stärke, dass er am River dann nurnoch Hände bettet, die uns beat haben.

c/f am Turn fänd ich zu weak, er setzt uns nach cbet cTurn oft genug auf kleinere Pockets und alle möglichen anderen Hände, die den Flop verpasst haben, die wir auf eine bet seinerseits folden können.

PS bet ändert zwar eigentlich nichts an seinen thoughts und ich seh das einige Spieler mit der gleichen Handrange machen, die andere nur 1/2PS betten allerdings wird mir das dann einfach zu teuer und ich folde.

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Also, ich find den Raise mit A7 hier vollkommen okay im SB vs BB. BB hat ja ersteinmal eine Randomhand. Und da sind ist ein Fold mit A7 einfach nicht gut. Er wird hier viel auf unseren Steal folden müssen, wir gewinnen also den Pot direkt, und wenn er callt stehen wir mit A7 gegen eine Callingrange gar nicht so schlecht da.

Ich finde auch die Hand Postflop eigentlich okay, der Flopbet ist klar for Value und auch die Turnbet kann Villain nochmal gut mit einem Flushdraw oder auch einem King nochmal callen. Am River ist dann halt die Frage, ob er hier genug bluffs in seiner Range hat, dass wir C/C spielen können.

Teilen: