Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

bluff 3 bet

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
620 Ansichten
independent48
Beigetreten: 26.04.2009

hi miteinander,

wollte hier mal nachfragen was ihr zu dieser hand denkt.

Preflop
J2s habe ich in meiner bluff 3 bet range, ich denke das ist auch in ordnung

Flop
Könnte schechter sein :)
finde meine bet gut da ich foldequity habe und wenn ich einen call bekomme vieles aus seiner range auf späteren straßen überholen kann. Leider ist die size viel zu groß! Würde sie im nachhinein etwas unter halben pot wählen.

Turn
es gibt bessere karten für mich. Ein Ass foldet möglicherweise nur auf einen direkten push was aber im 3 bet pot m.E. sehr fraglich bleibt. Weshalb ich check und auf einen hit am river hoffe

River
Wieder nicht so schön...
Sehe aber keine Sinn darin die hand weiter zu bluffen.

Wir würdet ihr die hand spielen. Mal abgesehen von der 3bet pre, da ist mir schon klar dass man die nicht machen muss auf nl 10. ich hab sie aber in meiner rang:f_thumbsup:

Besonders flop und turn play und euer sizing würde mich interessieren. danke

No-Limit Hold'em, $0.10 BB (5 handed) - Converter Tool from http://flopturnriver.com/

Hero (SB) ($10.40)
BB ($9.98)
UTG ($10.48)
MP ($10.25)
Button ($12.73)

Preflop: Hero is SB with J, 2
2 folds, Button raises $0.30, Hero raises $0.95, 1 fold, Button calls $0.70

Flop: ($2.10) 4, 5, A (2 players)
Hero bets $1.57, Button calls $1.57

Turn: ($5.24) 5 (2 players)
Hero checks, Button checks

River: ($5.24) 4 (2 players)
Hero checks, Button bets $3.93, Hero folds

Total pot: $5.24

Results below:

Spoiler

Button didn't show

Antwort
Zitat
6 Antworten
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007

ich frag mich zwar wie deine 3bet-range ausschaut, wenn J2s da drin ist, ansonsten NH!

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007

Original von independent48
Preflop
J2s habe ich in meiner bluff 3 bet range, ich denke das ist auch in ordnung

recht vermutlich ist es das nicht

Antwort
Zitat
vone
Beigetreten: 09.09.2006

Frag mich auch schon die ganze Zeit wie das darin landen kann. Evtl wenn man mit ner Calling-Range spielt :thinking: ..aber selbst dann wäre es komisch und superloose ?(

..oder wenn man der einfachheit halber diverse combos als 3bet Kandidaten drin hat, diese aber nur zu ~15% 3bettet, aber selbst dann wäre J2s bei mir nie drin _ugly:

Selbst als Exploit auf eine große Sample find ich das recht dünn.

Klär uns auf _drink:

Antwort
Zitat
independent48 Themenstarter
independent48

In den blinds ist meine 3bet Rang gegen Steals sehr loos. Sobald der OR einen fold to 3bet wert von größer 60 % erweitere ich diese nochmal massiv. Dies funktioniert u.a. deshalb weil die Gegner quasi keine Bluff 4bet Rang haben und eiglich nur KK+ raisen. Des halb raise ich eine weite value Rang und einen gleich großen Anteil an Bluffs. Diese bestehen aus siuted Händen die zu schlecht zum callen sind.
Somit komm ich dann auch auf J2s.
Ich mache diese auch nur mit einer bestimmten Frequenz, welche in etwa 1/3 entspricht.
Jetzt werdet ihr mich wahrscheinlich zerreißen :-)

Antwort
Zitat
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007

schau dir mal deine statistik an, wenn du da deine weite range entsprechend positiv hast machen wir dir es eher nach=), ich denke aber , dass du mit einer anderen range besser abschneiden würdest
lg herbsch

Antwort
Zitat
independent48 Themenstarter
independent48

Auf Stars kann ich das nicht bringen :))

Antwort
Zitat
Teilen: