Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($79.40)
BB ($17.50)
UTG ($50)
CO ($47)
Hero ($50)
Dealt to Hero 9♦ A♣
fold, CO raises to $1.50, Hero calls $1.50, fold, fold
Villain is unknown, war neu am Tisch.
FLOP ($3.75) 3♥ Q♣ 4♥
CO bets $2.50, Hero calls $2.50
Flop ist recht trocken, bietet nur eine Overcard. Er hat ihn meistens nicht gehittet. Ich floate, was man hier mit vielen Händen machen kann.
TURN ($8.75) 3♥ Q♣ 4♥ 7♠
CO bets $4.50, Hero calls $4.50
Er setzt halben Pot am Turn. Das sieht stark nach dem Versuch aus, hier auf Pot Control zu gehen mit einer schwächeren made hand oder es ist der Versuch mich von meinem Float zu bringen. Da es so klein ist und ich am River noch Möglichkeiten habe calle ich mal.
Sieht aber stark nach AQ oder KQ aus.
RIVER ($17.75) 3♥ Q♣ 4♥ 7♠ 6♥
CO bets $5, Hero raises to $20.50, CO raises to $36, Hero folds
River bringt den Flush und er macht ne Blockbet oder Inducebet. Ich habs mal als Blockbet identifiziert, weil Inducebets sieht man doch deutlich seltener. Den Flush kann ich gut haben. Ich denke nicht, dass er so weit denkt, dass ich den Flushdraw am Flop auf dem eig. recht trockenen Board wohl meistens geraist hätte. Außerdem kommt ne Straight an, ich könnte auch sowas wie A5 2 mal gefloatet haben mit dem Gutshot. Aber meine Line müsste für Villain eig. sehr nach Flush aussehen.
Nachdem er raist, hat er den Flush wohl selber und seine Blockbet war wohl als Inducebet gedacht oder er dachte, ich calle ne größere bet mit nem Großteil meiner Range nicht mehr. Meine Range dürfte er wohl auf viele Pockets gesetzt haben. Aber keine Ahnung ob die Spieler überhaupt so weit denken.
CO wins $55.85
flame me plz, weil man sowas auf dem limit gegen unknown einfach nicht macht, weil das fast alles showdownmonkeys sind.