Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($50.25)
BB ($98.35)
UTG ($18)
UTG+1 ($66.60)
CO ($50)
Hero ($105)
Dealt to Hero 2♠ 2♦
UTG raises to $2, fold, fold, Hero calls $2, fold, BB raises to $7.50, fold, Hero calls $5.50
Da er Squeezt als der Shorty aus UTG raist denke ich, dass seine Hand hier wirklich obere Valuerange ist, also JJ+ AQ+, wenn nicht gar noch tighter. Der BB war ein solider Spieler, gab keine History zwischen uns. Da wir 200Bb deep sind habe ich hier massiv implieds.
FLOP ($17.25) 6♦ 4♦ 3♣
BB bets $8.50, Hero calls $8.50
Flop ist Kleingemüse, ich hab zudem nen Gutshot, also 6 outs. Is halt die Frage hier, spielt man weiter muss man fast nen Move stasrten, weil treff ich eines meiner outs habe ich eig. wenige implieds, weil das board dann zu scary aussieht. Hab hier so ne Mischung aus "ich calle auf meine outs" und "ich move ihn vom Overpair" gemacht, zudem kann er ja auch AK oder AQ halten, wogegen ich ja vorne bin.
TURN ($34.25) 6♦ 4♦ 3♣ 8♥
BB bets $12.50, Hero raises to $26, BB calls $13.50
Turn wird noch mehr scary für ein Overpair. Da der BB solide war probier ichs jetzt.
Evtl. Ballert er auch AK oder AQ ein weiteres mal, was ich aber nicht glaube, aber möglich isses.
RIVER ($86.25) 6♦ 4♦ 3♣ 8♥ 8♣
BB checks, Hero bets $63 (AI), BB calls $56.35 (AI)
River ist keine so schöne Karte. Meine eventuelles 2pair mit einigen suited connectors wurden counterfeited. Aber as played wärs schon inkonsequent hier zu checken. Hab kurz gezögert und es dann reingeballert. Vlt. hätte mir der Call am Turn ne Warnung sein sollen, dass er eben nicht zu taffen folds in der Lage ist.
flame me plz.