Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bluff vs. Overpair

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
67 Ansichten
Bauer86
Beigetreten: 09.12.2006

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($50.25)
BB ($98.35)
UTG ($18)
UTG+1 ($66.60)
CO ($50)
Hero ($105)

Dealt to Hero 2♠ 2♦

UTG raises to $2, fold, fold, Hero calls $2, fold, BB raises to $7.50, fold, Hero calls $5.50

Da er Squeezt als der Shorty aus UTG raist denke ich, dass seine Hand hier wirklich obere Valuerange ist, also JJ+ AQ+, wenn nicht gar noch tighter. Der BB war ein solider Spieler, gab keine History zwischen uns. Da wir 200Bb deep sind habe ich hier massiv implieds.

FLOP ($17.25) 6♦ 4♦ 3♣

BB bets $8.50, Hero calls $8.50

Flop ist Kleingemüse, ich hab zudem nen Gutshot, also 6 outs. Is halt die Frage hier, spielt man weiter muss man fast nen Move stasrten, weil treff ich eines meiner outs habe ich eig. wenige implieds, weil das board dann zu scary aussieht. Hab hier so ne Mischung aus "ich calle auf meine outs" und "ich move ihn vom Overpair" gemacht, zudem kann er ja auch AK oder AQ halten, wogegen ich ja vorne bin.

TURN ($34.25) 6♦ 4♦ 3♣ 8♥

BB bets $12.50, Hero raises to $26, BB calls $13.50

Turn wird noch mehr scary für ein Overpair. Da der BB solide war probier ichs jetzt.
Evtl. Ballert er auch AK oder AQ ein weiteres mal, was ich aber nicht glaube, aber möglich isses.

RIVER ($86.25) 6♦ 4♦ 3♣ 8♥ 8♣

BB checks, Hero bets $63 (AI), BB calls $56.35 (AI)

River ist keine so schöne Karte. Meine eventuelles 2pair mit einigen suited connectors wurden counterfeited. Aber as played wärs schon inkonsequent hier zu checken. Hab kurz gezögert und es dann reingeballert. Vlt. hätte mir der Call am Turn ne Warnung sein sollen, dass er eben nicht zu taffen folds in der Lage ist.

flame me plz.

3 Antworten

Wenn du den Turn moven willst würd ich etwas größer raisen. River ist dann aber ein cb. Es busted alles, du schlägst seine OC+FD Kombos und auf die Karte wird er wohl kaum noch was folden. Da du ja JJ+ auch kaum in deiner Range hast

Bauer86 Themenstarter
Bauer86
Beigetreten: 09.12.2006

Original von sMooN
Wenn du den Turn moven willst würd ich etwas größer raisen. River ist dann aber ein cb. Es busted alles, du schlägst seine OC+FD Kombos und auf die Karte wird er wohl kaum noch was folden. Da du ja JJ+ auch kaum in deiner Range hast

wie wärs mit set oder straight?
das is das einzige was ich am river repräsentieren kann. ohne die paired 8 hätte ich noch 2pair repräsentieren können.

cb am river geht nur, wenn ich denke, dass er sein overpair callt.
Dass ich jetzt AdKd und AdQd schlage und deswegen cb mache, bringt doch nichts. Die folden auf nen Push sowieso und wenn sie callen, umso besser.
Das einzige Ziel meines Plays war es, ihn von seinem Overpair zu moven. Er weiß ja, dass ich jedes Pocket in meiner Range habe und somit auch viele Sets.

Turn größer raisen finde ich falsch. ich will ihn ja nicht am Turn schon runtermoven, sondern durch meine komplette Line und dafür brauch ich am River nen Push der von der Stackratio her passt. Raise ich am Turn höher bekommt er am River zu gute Odds.
Zudem würde ich mit nem Set am Turn auch nicht größer raisen, denn da will ich ihn ja reinsucken und mir die bets schön auf alle streets verteilen.

Ich denke, wenn sich das board nicht gepairt hätte, dann hätte er gefoldet. Er hat seine komplette Timebank gebraucht. Aber auf dem Level (SH50) wars wohl einfach schlecht solche Moves zu starten...

Gibts hier denn schon jemand, der auf SH50 ähnliche Blufflines gestartet hat?

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Flame Flame Flame

Fold Pre, Fold Turn, Fold hat irgendwo.

Ich mein lol er foldet oft nichtmal JJ geschweigedenn QQ oder besser, imo zurecht weil du selbst was genau reppst?

Teilen: