Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bluffraise AI @ River

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
328 Ansichten
bastarrrrdo
Beigetreten: 28.01.2013

Poker Stars, $0.25/$0.50 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

BTN: $50.93 (101.9 bb)
SB: $29.09 (58.2 bb)
BB: $50 (100 bb)
UTG: $40.44 (80.9 bb)
MP: $79.41 (158.8 bb)
Hero (CO): $50 (100 bb)

Preflop: Hero is CO with K Q
UTG folds, MP raises to $1.50, Hero calls $1.50, 3 folds

Flop: ($3.75) 9 5 4 (2 players)
MP bets $2.75, Hero calls $2.75

Turn: ($9.25) 9 (2 players)
MP bets $6.50, Hero calls $6.50

River: ($22.25) 5 (2 players)
MP bets $10.50, Hero raises to $39.25 and is all-in, MP folds

Results:

Spoiler

$43.25 pot ($1.95 rake)
Final Board: 9 5 4 9 5
MP mucked and lost (-$21.25 net)
Hero mucked K Q and won $41.30 ($20.05 net)

Villain: 22/21/4.0/22 @ 717
cbet fl/tu/ri 63/50/50

Mir is klar das das Play weit weg von default ist, aber ...
Pre kann man denke ich iP callen
am Flop mit Backdoorflush und Overcard einen Float iP wert
am Turn: Default ist natürlich fold. Ich dachte ein Turnraise kommt nicht in frage da ich das mit valuehands auch nie so spielen würde (also 55,44,99). Daher war mein Gameplan call Turn -> bluffshove most River
Bei einem ch von Villain hätte ich je nach Rivercard überlegt ob ein Bluff sinn macht bzw. ob ich ihn hier zu oft ch/callen sehe. Und K/Q würde ich natürlich behind checken.

Was sagt ihr zum Play?

Antwort
Zitat
3 Antworten

Pre geht gegen den Villain denke ich noch klar. Er cbettet halt relativ wenig, weshalb ich ihm hier schon erstmal credit gebe. Es gibt aber durchaus paar Turnkarten auf die wir weiterspielen könne, bzw auf die Villain manchmal aufgibt und wir bluffen können. Die 9 am Turn pairt das Board und is so ziemlich die garstigste Karte für unsere Hand. Wir können hier halt gar nix reppen ausser TT, JJ evtll 88 und NFDs. Der River ist dann ne Katastrophe. Wenn wir reads auf V haben das er hier durchdreht und A nochmal barrelt bzw seine PPs in nen Bluff turnt können wir hier bluffcatchen. Das passiert aber viel zu selten für die Odds und ich denke wir haben einen easy fold. Besser aber schon Turn folden.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Hi,

find das Play grauenhaft. Khigh calls am Flop sind selten +EV und wenn du bluffen,willst, raise Flop imo. Dein Call ist hier so weak, du wirst hier sehr oft runtergebarrelt. WAs genau willst du am River erzählen? 65s? A9s? So zeugs callst du nicht vs. MP openraises Preflop und jeder der nur irgendwie Handreaden kann callt dich da mit TT+ runter. DAs sind dann schonmal 24 Valuekombos die er fast immer b/c wird. Was genau willst du dann zum folden bekommen? AKss,KQss,KJss,AJss,AQss,ATss, das sind dann ganze 6 Kombos die er aus ner Barrelrange foldet. Glaub nicht dass er complete Air 3 streets barrelt.

Also wenn bluff, dann raise Flop. Hattest hier einfach Glück dass der eine der Kombodraws Ace hgih hatte die er am River foldet hat.

mfg

Antwort
Zitat
bastarrrrdo Themenstarter
bastarrrrdo
Beigetreten: 28.01.2013

ok, thx

Antwort
Zitat
Teilen: