Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] bluffraise den fish mit gs

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
151 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$11,52:64/52/3/0,9/34/6/0/50;Hero$10,15:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant.Base 0.98 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 7♥, 6♦
3 folds, SB calls $0,05, Hero checks.

Flop: ($0,20) 4♦, 4♣, 2♦ (2 players)
SB bets $0,1, Hero calls $0,10.

Turn: ($0,40) 3♥ (2 players)
SB bets $0,2, Hero raises to $0,80, SB calls $0,60.

River: ($2,00) 8♠ (2 players)
SB checks, Hero bets $1,42,

Meine Gedanken dazu waren, dass er am Flop nicht oft die 4 haben wird und er den turn oft aufgeben wird. Am turn gabble ich noch nen gutshot auf und attakiere den pot da ich jetzt equity habe. Wie findet ihr die raisesize? Im nachhinein find ichs nicht so prickelnd dachte mir aber damals dass sie gegen den gegner in dem spot ok ist, da ich den pot nicht unnötig aufblähen wollte und auch mit der size genügend foldequity sah.

thx 4 comments

3 Antworten
oers
Beigetreten: 21.12.2007
Oldschool Grinder

finde ich jetzt nicht so gut
gegen fische würde ich das einfach lassen
er ist nicht besonders aggro und ich sehe auch nicht, dass er irgendwie eine 2 folden wird
würde da schon oft einfach am flop folden
je nach postfloptendenz raise ich hier auch mal preflop aber wts 34 ist eher nicht der typ gegen den ich das mache

gegen fische würde ich solche semibluffs lassen, da durch ihre hohe call frequenz oft der benötigte bluff part für eine plus ev bet weg fällt und du equitytechnisch nicht 4 value raisen kannst

river finde ich bet auch zu groß
denkst du, er callt a high gegen $1?

Leihfisch
Beigetreten: 19.08.2006
PokerStrategist

Gegen Unknown klarer Preflopraise auf den Opencomplete. Gegen den Fisch weiß ichs nicht.

Fold am Flop as played, Fold am Turn as played, Fold am River as played. Du spielst hier gegen ne Calling Station. Warum willst du gegen so jemanden bluffen?

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Gegen den Fisch würde ich nicht raisen. For Value ist ein raise mit 76o nicht, und Foldequity haben wir gegen diesen Helden kaum. Und aus diesen Gründen gebe ich hier auch einfach den Flop auf. Klar wird der nicht oft was getroffen haben, aber ich sehe halt Kaum Foldequity gegen solche passiven Stations und Bluffs lohnen da einfach nicht.

Teilen: