Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ Preflop NL5

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
149 Ansichten
IronHades
Beigetreten: 10.02.2011
Oldschool Grinder

Full Tilt - $0.05 NL - Holdem - 8 players
Hand converted by PokerTracker 3

MP: $5.05
MP+1: $9.87
Hero (CO): $5.15
BTN: $1.75
SB: $3.90
BB: $3.59
UTG: $6.04
UTG+1: $5.00

SB posts SB $0.02, BB posts BB $0.05

Pre Flop: ($0.07) Hero has Q♣ Q♥

fold, fold, fold, MP+1 raises to $0.17, Hero raises to $0.50, fold, SB calls $0.48, fold, MP+1 raises to $2.05,

Meine Frage, auf jeden Fall Fold oder?
MP+1 (VPIP/PFR) 43/10, SB 8/5
Ich 3Bette die Station mit der Absicht auch broke zu gehen.
Kriege aber call vom Rock aus SB. Wenn der nur callt, schließe ich da aber AA/KK eher aus, warum sollte er da eine MWP spielen wollen.
Jedenfalls geht die Station ohnehin all in, was ich Headsup sicher gecallt hätte.
Wegen dem SB hab ichs dann gelassen.

Klarer c/f oder? _biggrin:

2 Antworten
IronHades Themenstarter
IronHades
Beigetreten: 10.02.2011
Oldschool Grinder

:f_o:War mir aber mit dem AA, KK nicht sicher, und gegen 2 Villains QQ AI fände ich doof!

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007
Oldschool Grinder

Das ist schwer zu sagen. Der Coldcall vom SB ist schon saustark. Die Frage ist halt, wie oft er das mit AA oder KK macht. Es sieht schon sehr danach aus. Sowas sehe ich schonmal mit AK und QQ. Aber QQ blocken wir und bei AK könnte man vermuten, dass er das lieber direkt preflop reinbringt, um nicht postflop in 2 von 3 Fällen unimproved dazustehen. JJ, TT oder AQ wäre imo schon recht optimistisch gedacht.

MP1 hat auch eine starke Range. 43/10 ist zwar fischy, aber er hat halt nur 10 PFR und raist immerhin aus MP1. Von daher würde ich ihm da auch hauptsächlich QQ+, AK geben. Selten mal JJ, TT, AQ. Denke sowas callt er eher nur.

Man könnte sich hier also in einen push reinreden, aber ich glaube nicht, dass das sehr profitabel sein wird. Von daher kann man ohne Reads erstmal folden und sich die Varianz sparen. Wenn die dann irgendeinen Crap zeigen weißt du beim nächsten Mal bescheid.

Teilen: