Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bluffreraise mit J9s gegen LAG

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
176 Ansichten
EvilSucker
Beigetreten: 02.01.2008
PokerStrategist

Move to FR pls!

Villain hatte vpip/pfr 33/22 und auf late und mp3 first meistens einen Openraise gemacht

0.05/0.1 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.62 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with J♠, 9♠
3 folds, MP3 raises to $0.40, Hero raises to $1.20, 3 folds, MP3 calls $0.80.

Flop: ($2.55) Q♦, K♠, 8♠ (2 players)
MP3 checks, Hero bets $1.50, MP3 calls $1.50.

Turn: ($5.55) 9♣ (2 players)
MP3 checks, Hero checks.

River: ($5.55) T♠ (2 players)
MP3 bets $16.95 (All-In), Hero raises to $8.00 (All-In), MP3 gets uncalled bet back..

Final Pot: $21.55

Habe ich irgendwas falsch gemacht?

3 Antworten
SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Ich kann es leider nicht verschieben.

Ich würde hier aber Preflop nicht 3-Betten, FR schon gar nicht. In Posi kann man das auch einfach mal Coldcallen, gegebenen Falls auch mal folden, wobei die Hand natürlich auch eine gute playability hat. Ich bin hier für einen Coaldcall.

Wenn wir die Hand nun 3-Betten, und einen Inside Strightflushdraw treffen, sollten wir auch am Flop druck aufbauen, also ich würde hier den Flop größer betten.

Der Turn ist hier keine gute Karte für eine Secondbarrel, ich sehe hier eigentlich nicht fiel folden, was schon den Flop gecallt hat. Und in einen C/R wollen wir auch nicht wirklich laufen, somit geht der CB denke ich in Ordnung.

Am River machen wir die 2. Nuts, und müssen hier imo auch Broke gehen, sonst hätten wir die Hand lieber preflop schon folden sollen.

B2BII
Beigetreten: 12.02.2008
Legacy Member

preflop reraise mit J9s sehr mutig.
standard contibet am flop.
checkbehind turn.

broke am river.

perfecto!

was nicht ist, kann noch werden - mit 2 spades ein flush gehittet!

EvilSucker Themenstarter
EvilSucker
Beigetreten: 02.01.2008
PokerStrategist

Danke für die Bewertung!

Original von SpeedyBK
Ich würde hier aber Preflop nicht 3-Betten, FR schon gar nicht.

Wie schon erwähnt wollte ich mir nur seinen Raise abgreifen, da er auf später Position eine seeehr große Range hatte. Dass er callt habe ich nicht erwartet. Dass er die Conti auch noch callt hat mich noch mehr verwundert, vor allem, wenn man seine Hand (J♦9♦) kennt.
Ist der Zug von mir so abwegig?

Teilen: