Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QKo Stealraise vom BU 2. NutFlush Turn paired Board River

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
52 Ansichten
maasterflash
Beigetreten: 03.04.2007
Oldschool Grinder

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (7 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

CO ($5.35)
Hero (Button) ($33.75)
SB ($25.10) 5/2.5/22/2/60 (VPIP/PFR/WTS/AFT/Hands) Fold SB/BB tSTeal 100
BB ($20.70)
UTG ($30)
MP1 ($25.35)
MP2 ($18.70)

Preflop: Hero is Button with Q, K
4 folds, Hero raises to $1, SB calls $0.90, 1 fold

Flop: ($2.25) 10, 9, A (2 players)
SB checks, Hero bets $1.75, SB raises to $3.50, Hero calls $1.75

Turn: ($9.25) J (2 players)
SB checks, Hero bets $4, SB calls $4

River: ($17.25) A (2 players)
SB checks, Hero checks

Total pot: $17.25 | Rake: $0.80

minr Flop call Turn hat mir schon mächtig Angst gemacht.

Turnbet zu klein nehm ich an..!

4 Antworten

Turnbet mind. 6$, du willst einen Pot aufbauen. Aber warum checkst du am River behind??? Dich schlägt nur K :club:x und den unwahrscheinlichen Fall, dass er 78 :club: hält ;) Da bette ich auf jeden Fall nochmal am River!

maasterflash Themenstarter
maasterflash
Beigetreten: 03.04.2007
Oldschool Grinder

Original von sgejasi
Turnbet mind. 6$, du willst einen Pot aufbauen. Aber warum checkst du am River behind??? Dich schlägt nur K :club:x und den unwahrscheinlichen Fall, dass er 78 :club: hält ;) Da bette ich auf jeden Fall nochmal am River!

Nein, nein...

Schua dir seine Stats an, und das paired Board, er kann hier gut mit nem mittlernen PP seinen Blind protecten und mich am River beat haben...

Falsch gedacht...

Original von maasterflash

Original von sgejasi

Nein, nein...

Schua dir seine Stats an, und das paired Board, er kann hier gut mit nem mittlernen PP seinen Blind protecten und mich am River beat haben...

Falsch gedacht...

mmh.. das mit dem Paired Board hab ich zugegebenermaßen übersehen. Aber ich bleibe dabei, dass du Value am River verschenkst, wenn du mit 2. Nutsflush nur behind checkst. Wenn er tatsächlich das FH oder höheren Flush hat, dann isses einfach Pech, imo! Seine Stats sind bei 60 Händen nicht unbedingt waaaaaahnsinnig aussagekräftig, finde ich. Wenn er selbst am River bettet, dann würde ich wohl nicht nochmal raisen, da dann wirklich was besseres callt, aber behind checken würde ich dem Spot wohl nicht.

glissario
Beigetreten: 13.06.2006
BlackMember

Also die Valuebet am Turn finde ich massiv zu klein, auch 6 fände ich zu klein! 8-9 sollte es schon sein.

Das A am River ist natürlich ne ungefähr schlechteste Karte, da Dich nun sowas wie AT,A9 nun schlägt; AJ gebe ich ihm eher nicht, da er da den Flop imho anders spielt. Dann natürlich 99,TT,AK mit nem AK :club: Dich schlägt dort schon ne Menge.

Da er auch so unfassbar tight ist, finde ich den cb nichtmal unbedingt falsch; sehe vor allem sehr wenig Schlechteres, was da noch callen soll. sgejasi, hast Du nen Vorschlag?

Aber nochmal zum betonen: diese Turn-Valuebet ist viiiiel zu klein!

Teilen: