Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] bluffspot

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
87 Ansichten

$0.25/$0.50 No Limit Holdem
5 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG ZICOPOPI ($48.75)
CO neotraskol ($105.19)
BTN chmoosi ($49.50)
SB Cesaaar ($49.75)
BB Hero ($55.50)

Pre-Flop: ($0.75, 5 players) Hero is BB 5♠ J♥
ZICOPOPI calls $0.50, 2 folds, Cesaaar calls $0.25, Hero checks

Flop: Q♠ 4♦ 5♥ ($1.50, 3 players)
Cesaaar checks, Hero bets $1, ZICOPOPI raises to $2.50, Cesaaar folds, Hero raises to $8, ZICOPOPI calls $5.50

Turn: K♣ ($17.50, 2 players)
Hero bets $13, ZICOPOPI calls $13

River: 9♥ ($43.50, 2 players)
Hero checks, ZICOPOPI checks

ZICOPOPI wins $42 (net +$20.50)

Hero collects $1 (net -$21.50)
Cesaaar lost $0.50

4 Antworten
PocketOne
Beigetreten: 30.10.2006

gerade oop würde ich auf den flopraise einfach folden.

as played musst du die geschichte auch zu ende erzählen.
da tu am turn mit nix da stehst und dich für eine bluff-bet entscheidest kannst du eigetnlich den river nicht einfach aufgeben. einfach river shoven. allerdings ist der K auf dem turn ne schlechte karte für dich was allgemeinen gegen deine turnbet spricht. besser wäre dann c/f.

Warum sollte der K schlecht sein? Gute scaredcard. KT+ würde er pre wohl betten. Da limped pot, er nicht gerade der beste ist, gute raise werte hat. er kann da einfach any Q raisen. Daher kann ich deine Aussage über die schlechte Turnkarte nicht ganz verstehen.

der K am Turn ist doch eine großartige karte am Turn um zu bluffen, da er any Q, pairs, pockets oder pur bluffs aufgeben muss. da er mich am Turn trotzdem callt, kann ich den river ja nicht shoven, da es eigentlich klar ist, das ich beats bin.

PocketOne
Beigetreten: 30.10.2006

der king ist halt nicht in deiner range. maximal k4 oda k5 könntest du repräsentieren. und shoven um ihn von seiner Q zu kriegen die ich bei ihm vermuten würde

Die Flop bet find ich schon ok. Seh die eher als Semibluff mit 5 outs und teilweise ist es wirklich eine Valuebet gegen den Fisch. DU kannst die Gegner vom ihrem Equityshare moven sammelst oft das dead money ein und hast zur Not noch 5 outs. Aber auf ein c/r von einem Fisch zu 3 betten ist einfach nur spew. Dem ist dass doch so egal was du repst wenn er TP hat ist das einfach nuts für ihn. Fold einfach am Flop und gut ist. Ich würde da niemals anfangen mit nem pair of fives nen stack zu donaten und mich darüber zu ärgern die der Fisch Qx runtercallen kann. Genau dass ist doch das leak von Fischen, dass sie zuviel callen. Das exploitet man nicht indem man sie einfach mit der Brechstange versucht von einem top pair runter zu bluffen sondern indem man die Hölle aus ihnen value bettet.