Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bluffspot or not?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
164 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Poker Stars
SB ($42.10)
Hero ($50.50)
UTG ($26.05)
UTG+1 ($26.21)
CO ($25)
BTN ($25)

Dealt to Hero 9♦ J♦

fold, fold, CO raises to $0.75, fold, SB raises to $1.75, Hero calls $1.50, fold

FLOP ($4.25) 2♦ 5♠ 3♦

SB bets $3, Hero calls $3

TURN ($10.25) 2♦ 5♠ 3♦ 5♣

SB bets $3.50, Hero raises to $12, SB calls $8.50

RIVER ($34.25) 2♦ 5♠ 3♦ 5♣ 8♥

SB checks, Hero ?

Gegner hat immer komische ammounts geraist/3bettet. Ich gebe ihm hier ne stark broadwaylastige Range. Den Flop checke ich hier um am turn zu raisen, sodass mehr deadmoney vorhanden ist.
Nun callt er hier am Turn. Das schränkt für mich die range auf Flushdraws + Higher Pockets und ganz vllt noch Ax ein.
Groß war die History ned und der typ fishy aggro, also ne Rangebestimmung ist hier schwierig, in der Hand vorher hatte er QQ und das aggressiver gespielt.
Wenn ich am River pushe brauch ich ca. 43% Folds von ihm, könnte das in irgendeiner Form hinkommen? Zumal hier halt die 2 karo broadways genauso spielen würde.

Antwort
Zitat
4 Antworten
PokerPaulMainz
Beigetreten: 03.05.2007
Elite Grinder

du reppst mit deiner line so ziemlich gar nix, würd daher den river behindchecken.

Antwort
Zitat
MrFister
Beigetreten: 10.10.2006
Oldschool Grinder

preflop ist schon ein ziemlich starkes leak, das weißt du, oder?

turn würde ich bei den odds ganz einfach callen. wir haben keine starken overcards und auch nicht den nut-draw.

im allgemeinen ist es in meinen augen besser die action mit der hohen potentiellen restequity zu machen, sprich am flop. da aber nun mal so wenig reppst und der typ kaum overpairs folden wird, mag ich den raise da nicht so gern. das gilt dann aber auch für den turn.

fold pre
as played:
call flop, call turn, fold river

Antwort
Zitat
Puscherbilbo
Beigetreten: 18.06.2009
BlackMember

Hand hat in einer coldcall3bet-Range nichts verloren.

Deine Beschreibung von villain ist zudem nicht zielführend. Die Formulierung dienen lediglich der Abwertung und nicht der Exploitfindung. Mit dem Label "Fisch" kannst du keinen Plan erstellen. Konkrete Stats fehlen.

As played würde ich wohl auch nur am Flop + T callen. Sehe nicht, welche Hände vs raise folden sollten. Er 2ndbarrelt OCs eher selten auf so einem Bord denke ich. Wenn er am R auf eine Highcard checkt kann man über einen Bluff vs Midpair/Draws nachdenken.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Hey Mart1 ,

was genau soll Preflop eigentlich sein? Call for Value? Ist ein ziemlich trivialer Fold.

Ansonsten würd ich mich einfach freuen dass er am Turn so fitzelig bettet und einfach oddscallen. Wenn er blufft wird er nicht jeden River autobetten. As played cb River, ich seh ihn da genau gar nichts mehr c/f was den Turn b/c (TT+).

MFG

Wamaroa.

Antwort
Zitat
Teilen: