Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

JJ 3bettet pot

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
185 Ansichten
Petz
Beigetreten: 01.03.2006
Oldschool Grinder

IPoker, $0.05/$0.10 No Limit Hold'em Cash, 5 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

BB: $14.96 (149.6 bb)
MP: $9.90 (99 bb)
CO: $10.50 (105 bb)
Hero (BTN): $10 (100 bb)
SB: $2.90 (29 bb)

Preflop: Hero is BTN with J J
2 folds, Hero raises to $0.30, SB folds, BB raises to $0.95, Hero calls $0.65

Flop: ($1.95) 5 9 7 (2 players)
BB bets $1.46, Hero calls $1.46
calllt
Turn: ($4.87) Q (2 players)
BB bets $3.65, Hero folds

habe keine reedsubd stats von nur 35 händen 49/40/Af 14
wenn ich pre 4bette muß ich auf einen bush wohl broke gehen einen fold fand ich gegen den aggro V zu week darum habe ich gecallt
da V am flop immer eine cbet machte und keine overcard am flop war callte ich seine cbet um wenn V den turn checkt zu floaten
V bettet den turn -ich schlage nur mehr einen bluff gebe auf
wie spielt ihr pre-flop-u.turn?

Antwort
Zitat
5 Antworten
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007
Oldschool Grinder

wenn er im longrun so aggro ist wie beschrieben wäre 4bet/broke okay. imo JJ ist da einfach gut genug.

As played auf dem flop mit dem dead money (~35bb immerhin) würde ich einfach shippen. weil ich jetzt auch nicht so geil drauf bin Q K A cards am turn oder River zu sehen.
V würde auch A9 TT 65 und so zeug oder vielleicht gar AK callen.

die Q bringt V mit einigen Hands ne Menge outs. T8s TJ suited :spade: Hands.
Is auch ne geile Scarecard zum ballern.

ka ob fold gut ist.
oder ob man call turn call river oder shove turn spielen sollte.

Antwort
Zitat

Turn ist halt keine gute Karte, würds wohl eher am Flop Raise/broke spielen. Auf solchen Turns und insbesondere wenn der Gegner weiterbettet, ist man mit JJ immer in Schwierigen Situationen. Besser am Flop nachdenken, was man am Turn bei einer Overcard macht.

As played würde ichs einfach folden. Ohne Reads, dass der Gegner gerne mal einen 3-Barrelbluff auspackt, ist JJ einfach nicht gut genug um Turn und River zu callen. Gibt zusätzlich einfach zu viele ecklige Riverkarten.

Antwort
Zitat
lichtwicht69
Beigetreten: 19.04.2009
PokerStrategist

pre kannste gegen aggrotypen mit JJ aus BU vs. 3bet vom BB broken.
postflop call ich's dann runter. auf en flopraise seh ich kaum was callen, auf ne menge turns aber 2ndb.
river call ich dann auch bzw. checke wenn er mich lässt.

Antwort
Zitat
askari21
Beigetreten: 27.03.2006
Elite Grinder

49/40 und 14 AF sagen gar nix aus, vielleicht 3betet er nicht viel? Er sollte schon >10% 3beten im BU vs BB das wir hier 4bet/broken können. Keine Ahnung ob das auf NL 10 gegeben ist. Für mich eigendlich Standard 4bet/call. As played gibts 2 Optionen Raise/Broke am Flop oder calldown wenn nicht unbedingt A/K am Turn und River kommen. Ich finde Bluffinduce hier aber nicht gut, da es unendlich viele scheiß Karten gibt. Jede Karte die, die Straight komplettiert ist ungünstig genau wie jede Overcard oder eine 9/7. Also entweder Pre broken oder am Flop. Im Bu vs Blind sehe ich da keine anderen Optionen.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von askari21
49/40 und 14 AF sagen gar nix aus, vielleicht 3betet er nicht viel? Er sollte schon >10% 3beten im BU vs BB das wir hier 4bet/broken können.

Wie kommst du auf 10%?

Mathematisch sind es 7%, gegen eine solche 3-bet Range können wir profitabel 4-b/broke spielen.

Finde ich gegen den Typen vertretbar, ansonsten ist es für mich ein Calldown. Nach dem ersten Eindruck können wir uns wohl sicher sein dass er diese Turncard immer 2nd barreln wird, ich denke da können bzw. dürfen wir keinen Fold finden.

Für mich ist es ein Calldown, auch wenn natürlich völlig klar ist, dass 35 Hände nicht viel sind und gerade der AF hier noch keine Aussagekraft hat. 49/49 ist natürlich eine erste Tendenz, und mehr haben wir leider nicht.

Antwort
Zitat
Teilen: