Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bottom 2pair im unraised Pot

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
136 Ansichten

V. 65/1/0,5/71

Pf complete ich IP weil mir jto nicht stark genug ist um gg 2 zu isolieren (blinds waren auch relativ loose)

Flop raise for protection und Value + Turn valuebet

... River kommt ne sehr eklige Karte, viele Hände haben zu 2pair oder ner Straight improved, findet ihr den cbehind gut ? Bzw. wie hättet ihr euch auf ne bet verhalten ?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]CO$8.25:///////;BU (Hero)$10.00:///////;SB$10.24:///////;BB$15.95:///////;MP2$8.93:///////;MP3$10.88:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with J:s, T:d.
MP2 calls $0.10, MP3 folds, CO calls $0.10, Hero calls $0.10, SB folds, BB checks.

Flop: ($0.45) T:h, J:d, K:s (4 players)
BB checks, MP2 bets $0.30, CO calls $0.30, Hero raises to $1.40, BB folds, MP2 calls $1.10, CO folds.

Turn: ($3.55) 4:s (2 players)
MP2 checks, Hero bets $2.70, MP2 calls $2.70.

River: ($8.95) A:d (2 players)
MP2 checks, Hero checks.

Final Pot: $8.95.

3 Antworten
oers
Beigetreten: 21.12.2007

preflop mitlimpen kann man machen
turn tendiere ich in letzter zeit dazu zu overbetten
river kann man dann nichts machen

TexasTommy
Beigetreten: 09.06.2007

NH

Ich hätte IP am BU immer geisoraised, mitlimpen kann man da so etwas wie 65o oder 74s oder A2s, weil dies sehr spekulative Hände sind. Mit 2 Karten höher T kann man gute Toppairs treffen, aber um die gut zu spielen muß man wissen wo man steht, deshalb raise, jede min 3bet wird gecalled wegen der odds und guter posi. Eine höhere 3-Bet sollte man aber wohl eher nicht callen.

der Turnraise ist standard imo, aber die Raisesize ist mir ein wenig zu groß. Ich will nicht im limped pot mit Button 2 Pair zwanghaft broke gehen, weil die Gegner, wenns reingeht, oft mindestens ein besseres 2 Pair haben.

Turn und River hätt ich auch so gespielt.

Am River hätte ich auf jede nicht minbet / blockbet gefoldet.

Ab dem Turn ist die Hand gut gespielt. Der Flopraise ist halt schon relativ dünn in dem Spot (vor allem da ein Reraise wiriklich ungemütlich wird).

Ich persönlich folde unsuited connectors Preflop in dem Spot übrigens häufig. Finde die Playability Postflop nicht so prall.

Teilen: