Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bottom-Set vs Reg oop vs Turnraise

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
87 Ansichten
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007
Oldschool Grinder

vs reg

plan hier c/r flop, balanced die c/f auf solchen boards ganz gut. turnplay? QJ wird er evtl. raisen, AT auch beides bildet top seiner range, die wohl auch nicht viel weiter reicht. riversize sieht schon stark aus. AT macht zwar nur nen kleinen teil aus, weiß auch nich ob er QJ (evtl. KJ) hier noch mal so hart feuert. T9, JJ? unsure

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.30(BB) Replayer
SB ($30.60)
BB ($42.27)
UTG ($32.14)
UTG+1 ($30.48)
Hero ($30.29)
BTN ($30.46)

Dealt to Hero 5♠ 5♣

fold, fold, Hero raises to $0.90, BTN calls $0.90, fold, fold

FLOP ($2.25) K♦ 5♥ Q♥

Hero checks, BTN checks

TURN ($2.25) K♦ 5♥ Q♥ J♣

Hero bets $1.65, BTN raises to $5.25, Hero calls $3.60

RIVER ($12.75) K♦ 5♥ Q♥ J♣ 2♣

Hero checks, BTN bets $9.30, Hero folds

BTN wins $12.12

Antwort
Zitat
2 Antworten
Anzac
Beigetreten: 07.01.2007
Elite Grinder

Ist für mich eindeutig bet/bet/bet. Auf dem Flop wird er meist nur NFD+GS, FD+OESD oder two pairs betten und es dann auf ein Raise reinbringen. Aber dagegen wird er sehr viel aus seiner Range einfach nur callen. Ich denke Call im BU nach CO OR sind sehr häufig marginale drawing hands, kleine PPs, mittlere Ax. So einen Flop würde ich wohl mit der kompletten Range betten, da V meist nie den Flop getroffen hat. Am Turn ist es nun die Frage was er da raised, bzw. was Du nun für value betten könntest. Es sieht schon sehr nach AT, T9 aus. KJ würde fast immer den Flop betten, QJ würde kaum raisen.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Sehe keinen Sinn als PFA diesen Flop zu c/raisen.

Value, Protection, Balancing...da gibt es zahlreiche Gründe.

Für mich ebenfalls bet/bet/bet.

Turn ist halt etwas eklig, 2Pairs sind denkbar, auch wenn sie wie erwähnt am Flop hätten betten können. ABer müssen sie nicht.

Straight ist auch denkbar, nur letztlich wollen wir mit einem Set auch einen großen Pot, da darf uns das Raise nicht erschüttern. Ich denke wenn du callst, musst du auch die Blank am River callen.

Finde den Fold schon etwas weak, höhere Sets sind unwahrscheinlich, der Flushdraw busted und irgendeine Straight ist meistens möglich. Würde die Hand nicht aufgeben wollen.

Antwort
Zitat
Teilen: