Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] bottom two pair

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
228 Ansichten
abzupfer
Beigetreten: 13.04.2006
PokerStrategist

[tg]UTG+2$3.39:///////;MP1$4.96:///////;MP2$5.91:///////;MP3$2.04:///////;CO$2.54:///////;BU$2.25:///////;BB$0.67:///////;Hero$3.13:///////;[/tg]
0.02/0.04 No-Limit Hold'em (8 handed)

Preflop: Hero is SB with 8♥, K♥
3 folds, MP3 calls $0.04, CO calls $0.04, BU folds, Hero calls $0.02, BB checks.

Flop: ($0.16) 8♣, A♣, K♦ (4 players)
Hero checks, BB checks, MP3 checks, CO bets $0.04, Hero raises to $0.16, BB folds, MP3 calls $0.16, CO raises to $0.29, Hero raises to $3.09 (All-In), MP3 folds, CO raises to $2.50 (All-In).

Turn: ($5.91) 7♥
River: ($5.91) 2♠

Final Pot: $5.91

- ist der preflop complete zu loose?
- am Flop sah ich mich gegen die meisten Hände vorn, AK könnte er eventuell gelimpt haben, 88 auch, AA und KK wohl eher nicht ... dachte eher an Ax oder einen Flushdraw.
Kann man hier all-in spielen? Hab irgendwo auch mal aufgeschnappt, dass bottom two pair eigentlich nicht so eine starke Hand ist im NL, eher so wie Top Pair, und damit geh ich eigentlich ungern all-in, weil meistens nur stärkere Hände callen.

4 Antworten
Ardarandir
Beigetreten: 27.10.2006
Oldschool Grinder

das all in an sich ist okay...der preflop limp auch...aber den flop solltest du auf jeden fall betten und dann halt auf einen raise 3-betten wie du schon sagst ist 88/AA/KK/AK alles mega unwahrscheinlich also kommt an sich nur A8 in frage was dich schlägt und da das board doch einige draws bietet denke ich das es okay ist hier am flop das all in zu suchen

PS: achja rebuyen solltest du früher :)

PPS: falsches forum :)

abzupfer Themenstarter
abzupfer
Beigetreten: 13.04.2006
PokerStrategist

thx, war mir da nicht sicher, da ich gegen AA lief und zugegebenermaßen NL noch nicht so fit bin.

PS. OK
PPS. gemerkt, was soll ich tun, um den Fehler zu korrigieren?
- verschieben kann ich nicht - du scheinbar auch nicht??
- Blinds editieren, dann stimmts wieder?

Ardarandir
Beigetreten: 27.10.2006
Oldschool Grinder

Original von abzupfer
PPS. gemerkt, was soll ich tun, um den Fehler zu korrigieren?
- verschieben kann ich nicht - du scheinbar auch nicht??

nächstes mal besser machen :P

Eisflamme
Beigetreten: 20.01.2007
Elite Grinder

Teilen: