Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ squeezed =(

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
269 Ansichten
Eisflamme
Beigetreten: 20.01.2007
Elite Grinder

Hi,

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)       
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;MP3$7,64:///////;BB$17,99:///////;[/tg]
0,05/0,10 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is SB with Q♦, Q♥
4 folds, MP3 raises to $0,20, 2 folds, Hero raises to $0,60, BB calls $0,50, MP3 raises to $1,20, 2 folds.

Final Pot: $2,40

irgendwie bin ich unzufrieden damit QQ hier postflop weiterzuspielen. Ich bin OOP, wurde gesqueezed, der hält sicher nix Schlechtes und dann callt der Coldcaller wohl auch noch...
Und wenn ich Q nicht treffe und A oder K da liegt, fühl ich mich schon schlecht, könnte aber selbst ohne A und K gegen AA oder KK hinen liegen.

Meinungen? ^^

Lg

1 Antwort
Ardarandir
Beigetreten: 27.10.2006
Oldschool Grinder

auf jeden fall callen...das würde ich in dem spot mindestens auf set value spielen...der pot selber bietet immerhin schon 4:1 und der BB hinter dir könnte auch noch callen...am flop selber ist das dann natürlich ohne Q schwierig da kommt das imho stark auf die struktur des flops an ( bei z.b. A/K easy fold^^)...gegen ne kleine bet des MP3s kann man am flop auf jeden fall auch einmal c/c spielen da man sich ja nicht direkt committed :)

Teilen: