Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Broke am Flop mit F. D.?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
105 Ansichten

Villain:

VPIP: 35
PFR: 6
AF: 0.7
Agg: 13
WTS: 67
W$SD: 75
Hände: 17

Fragen:

- called ihr den Raise oder geht ihr broke?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO ($49.45)
Button ($31.50)
Hero (SB) ($50)
BB ($134.30)
UTG ($76.80)
MP ($11.40)

Preflop: Hero is SB with T♥, 9♥
3 folds, Button calls $0.50, Hero bets $2.50, 1 fold, Button calls $2

Flop: ($5.50) 3♥, 8♥, 5♦ (2 players)
Hero bets $4, Button raises to $8, Hero raises to $47.50 (All-In), Button calls $21 (All-In)

Turn: ($63.50) 3♠ (2 players, 2 all-in)

River: ($63.50) 3♣ (2 players, 2 all-in)

Total pot: $63.50 | Rake: $3

4 Antworten

ich call es am flop nur für die odds auch wenn ich viele turns c/f muß. Fürs image geht sicher auch 3bet am flop. Macht wahrscheinlich keinen großen Unterschied mit evtl FE und BD str outs und FD plus zwei naja marginalen OCs. Er läßt dich durch n minraise günstig drawen. Da nutze ich lieber seinen Fehler aus und calle profitabel, auch wenn wir oop am turn häufig c/f müssen.

Ist das falsch gedacht soweit? Weil eigentlich sollte man FDdraws generell ja faster spielen und OOP ja auch eher fast. Lieber 3betten und versuchen den pot einzusacken plus gute EQ oder lieber callen, da unser Gegner (wahrscheinlich) einen Fehler macht und wir profitabel callen können? Das minraise ist halt ultra günstig und wir haben gegen seinen stack noch massig implieds solange er den flop nicht bluffminraised. Ich weiß daß manche das jetzt locker ausrechnen können, aber ich kanns nicht. Gibts dafür ne grobe Regel um sowas schnell am Tisch zu entscheiden?

Auf n größeres raise würde ich hier 3bet broke spielen btw- overplayed?

bei den stack mag ich hier auch gern c/r spielen am flop,

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Also da Villain nur einen halben Stack hat finde ich broke gehen am Flop durchaus ok. Andererseits könnten wir auch easy callen, müssten dann halt am Turn ohne h: meistens c/f. Ist OOP halt mies zu spielen, geht aber auch, wenn du Villain hier nur gute made hands raisen siehst.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Villain hielt 44. ;(

docjulian
Beigetreten: 15.12.2006
Oldschool Grinder

Ich geh am Flop broke, gebe mir sogar noch Outs für Overcards ehrlich gesagt. Gegen den Stack geht es rein bei mir.

Teilen: