Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Broke gehen ja oder nein?

12 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
324 Ansichten

PokerStars - $0.05 NL (6 max) ZOOM - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

BTN: $6.58
SB: $12.24
BB: $4.85
UTG: $3.41
Hero (MP): $13.63
CO: $5.44

SB posts SB $0.02, BB posts BB $0.05

Pre Flop: (pot: $0.07) Hero has 9♣ 9♦

fold, Hero raises to $0.15, fold, BTN calls $0.15, SB calls $0.13, BB calls $0.10

Flop: ($0.60, 4 players) 8♥ 9♠ 7♦
SB checks, BB checks, Hero bets $0.50, fold, SB raises to $1.00, BB calls $1.00, Hero calls $0.50

Turn: ($3.60, 3 players) Q♥
SB bets $2.44, fold, Hero calls $2.44

River: ($8.48, 2 players) 3♦
SB bets $5.77, fold

SB wins $8.13

Ich gebe ihn hier schon am Flop J10 so wie er die Hand spielt.Zu tight oder doch am Flop pushen?

Antwort
Zitat
11 Antworten
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

As played ist es halt eklig, weil ihr auch so deep seid

Wenn man BTN TT+,88-77,JTs,JTo gibt, bist du halt noch 70/30 Favorit.
Auf den meisten Boards sind Minraises halt ziemlich sinnfrei. Auf diesem kann Villain tatsächlich mal die absoluten Nuts halten.

As played ist es am River wohl ein Fold. Ich persönlich würde ohne Reads für 100bb am Flop alles reinbringen und den Dealer tätscheln. Aufgrund der Deepstacks ist deine Line imo völlig okay.

Antwort
Zitat

wieso callst du den FLop nur?

machst halt nur schwerer. Folden kannste das nicht, selsbt gegen JT haste am FLop noch über 30 % Equity, ausserdem haste 2 schlechtere Sets hart crushed, dazu kommt dann noch FE. Der Call machsts eigentlich nur eklig, gerade da es soviele schlechte Turnkarten gibt.

Antwort
Zitat

Der Turn ändert halt nichts. Entweder er hatte dich eh schon beat oder du bist weiterhin vorne. Der River ist halt auch eine Blank.

Hätte mir da schon am Turn überlegt was ich am River mache. Call Turn und dann Fold River auf eine klare Blank ist halt nicht so toll. Entweder du bist am Turn überzeugt du bist gut und du callst dann auch River oder man muss es dann halt schon am Turn entsorgen.

Ich würde River hier callen. 77, 88 oder 87 würde er wahrscheinlich auch so spielen (77 und 88 auf Jedenfall)

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich call halt nur auf meine Fullouts.Andere Line auch das man den Flop nochmal reraise spielt aber ich denke das ich dann auch broke gehen muss.

Für 100BB wäre ich klar broke gegangen aber nicht für 250BB wenn ich am Flop schon im Kopf habe mhm sieht irgendwie nach J10 aus.

Antwort
Zitat
HAGGAAA
Beigetreten: 18.07.2011
Elite Grinder

würde hier immer am flop broken! ich mein, auf was willst denn warten? ab un an ist es dann halt mal JT, is dann halt n cooler.. turn und river blanked, verstehe nicht, wieso man hier den turn callt und den river folded..

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von HAGGAAA
würde hier immer am flop broken! ich mein, auf was willst denn warten? ab un an ist es dann halt mal JT, is dann halt n cooler.. turn und river blanked, verstehe nicht, wieso man hier den turn callt und den river folded..

Warscheinlich solltest dir die Frage selber beantworten wenn ich mir ziemlich sicher bin das er mich beat hat dann call ich eben nicht den river.

Ich weiß nicht ob du Zoom Poker spielst aber ich habe in etwas über 1Monat 200k Hände auf NL5 FR und jetzt 20k Sh ne Set over Set Situation hatte ich mehr als genug.Da wird einfach nicht check minraise am Flop gespielt und erst recht nicht auf dem drawy board.

Guck dir die Hand nochmal genau an er check minraise dort in nen 4way pot was soll er dort halten außer die Nutz evt second Nutz noch mit 56.

Antwort
Zitat

broke flop > call postflop imo.

Antwort
Zitat

Original von Zugwat

#

Antwort
Zitat
bonifatius51
Beigetreten: 25.06.2009
Oldschool Grinder

Original von Zugwat

#

kann ich nur ergänzen

broke flop >>>> call postflop imo.
Das sind spots, von denen der Pokerspieler träumt: deep, topset und Villain macht action. Und die einzige Hand, die uns schlägt, na gegen die haben wir 35%.

as played river:

call! 2 blanks turn und river, du hast am flop topset (schlägst somit 2 andere), außer der flopped str8 schlägt dich nichts.
Da du passive bleibst, kann er sich mit schlechterem set noch vs Overpairs vorne sehen.

€:

Original von 2Pac65

Warscheinlich solltest dir die Frage selber beantworten wenn ich mir ziemlich sicher bin das er mich beat hat dann call ich eben nicht den river.

Ich weiß nicht ob du Zoom Poker spielst aber ich habe in etwas über 1Monat 200k Hände auf NL5 FR und jetzt 20k Sh ne Set over Set Situation hatte ich mehr als genug.Da wird einfach nicht check minraise am Flop gespielt und erst recht nicht auf dem drawy board.

Guck dir die Hand nochmal genau an er check minraise dort in nen 4way pot was soll er dort halten außer die Nutz evt second Nutz noch mit 56.

Dass es Zoom ist, darfst du gerne vorher dazu schreiben, aber ich denke trotzdem, du siehst Gespenster.

Wie auch immer: wenn du hier in nur einem von 10 Fällen gegen 88 oder Tx-3barrell-bluff foldest, ist der Fehler imo größer, als es hier am flop reinzustellen.

Antwort
Zitat
praktu
Beigetreten: 31.10.2010
PokerStrategist

was hattest du für einen plan am river? die karte ist doch perfekt. also der river ist ein ganz klarer call für mich.

ansonsten würde ich spätestens am turn alles reinschieben.

denk nicht so viel über die eine hand nach die dich schlägt sondern überleg lieber was dir alles noch value geben kann: 2pair, kleinere sets

du schlägst quasi alles außer JT 65

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo 2Pac65,

hast du Reads, Stats, Range oder History?

Gegen Unknown geht es am Flop mit Topset IMMER rein, denn selbst gegen die aktuellen Nuts hast du nahezu 40% Equity und er kann da auch ein Set halten und du bist meilenweit vorn.
Vor was hast du den Angst am Flop?
Warum ist ein Call Deiner Meinung nach besser am Flop?

Dein Flopcall ist insbesonder 3way echt schlecht, denn es gibt unzählige Karten, die du am Turn nicht sehen willst.

As played kannst du noch am Turn broke gehen und den River solltest du callen.

nleeson

Antwort
Zitat
Teilen: