Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] broke mit overpair?

8 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
78 Ansichten

villain 47/8/4.5/38

standard oder?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

Button ($51.80)
SB ($56.35)
BB ($145.20)
Hero ($58.65)
MP ($53.10)
CO ($50.75)

Preflop: Hero is UTG with , .
Hero raises to $2, 2 folds, Button calls $2, 1 fold, BB calls $1.50.

Flop: ($6.25) , , (3 players)
BB checks, Hero bets $4.5, Button folds, BB raises to $14, Hero raises to $39, BB raises to $64, Hero calls $17.65 (All-In).

Turn: ($119.55) (2 players, 1 all-in)

River: ($119.55) (2 players, 1 all-in)

Final Pot: $119.55

7 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

nein hab gerade deinen link durchgeschaut. 5min verschwendet:)

ist absolut nicht das selbe. was man an der 77 hand rumdiskutiert versteh ich eh net. das is auf nl50 einfach falsch gespielt gg unknown. aus welchem grund tricky sein. ich bin froh wenn ich von nl50 weg bin. da brauch ich mir sowas unnötiges net antun gegen callingstations.

jo, deswegen hab ich auch meie antwort geedet war aber anscheinend zu langsam.

sry :tongue:

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Also ich denke man kann das auch weglegen gegen unknown.

Wenn die Jacks von 2 Villais preflop gecallt werden und du dann im 3-handed Pot gecheckraised wirst, liegt schon was im Argen.

Sicherlich ist das Board nicht übel, aber ein fold ist nicht verkehrt.

_Anonymous_

hättest du QQ KK AA ebenso weggelegt? und wann denn? auf seinen flopraise? das ist doch oft ein c/r mit kleineren pps oder purebluffs wenn er mir nur overcards abkauft!?

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von Huibuh111
hättest du QQ KK AA ebenso weggelegt? und wann denn? auf seinen flopraise? das ist doch oft ein c/r mit kleineren pps oder purebluffs wenn er mir nur overcards abkauft!?

Mit AA hätte ich wohl nicht gefoldet, KK wohl auch nicht.

Da kann er halt noch gut QQ/JJ halten, aber in diesem Spot bleibt halt nur 88-TT oder pure bluff was du schlägst. Mit reads kann man broke gehen, aber gegen unknown leg ich das lieber weg.

Im HU kann man auch anders spielen, aber im 3-handed Pot c/r kaum einer als bluff.

_Anonymous_

also ist die line fold QQ- als overpair auf nen c/r auf nem paired board mit mehr als 2 pf coldcallern?

Teilen: