edit
Imo nie. Selbst die allertightesten Reraiser raisen hier auch AK und dagegen hast du eben n Flip. Dazu kommt noch, dass es eben doch praktisch ein Steal ist (und das auch die meisten erkennen), da es ja kein richtiger Limper ist, sondern nur ein Poster, der checkt (= "wenn jemand raist, fold ich meine Hand").
Original von Dominik7
Ab wieviel PFR des BB kann man das folden?
du meinst doch sicher eine untergrenze, ab der du nicht mehr callst, oder? jedoch sagst du im thema auch "fold bei hohem pfr"
also wenn er nen hohen oder gar gigantischen PFR hat ist der call noch viel leichter, aber das meintest du nicht oder?
sonst würd ich hier auch immer auf den "folded-BB to-steal" wert zurückgreifen, wenn der sehr hoch ist, wirds knapp
Original von MrFister
Original von Dominik7
Ab wieviel PFR des BB kann man das folden?du meinst doch sicher eine untergrenze, ab der du nicht mehr callst, oder? jedoch sagst du im thema auch "fold bei hohem pfr"
also wenn er nen hohen oder gar gigantischen PFR hat ist der call noch viel leichter, aber das meintest du nicht oder?
sonst würd ich hier auch immer auf den "folded-BB to-steal" wert zurückgreifen, wenn der sehr hoch ist, wirds knapp
Habs geändert
bei den odds call ich eher ;). wir sind in late position und da werden wir looser gereraist. alos haben wir die odds denke ich schon