Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] edit

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
85 Ansichten
Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006
PokerStrategist
5 Antworten
Sushifresser
Beigetreten: 30.11.2006
Elite Grinder

Imo nie. Selbst die allertightesten Reraiser raisen hier auch AK und dagegen hast du eben n Flip. Dazu kommt noch, dass es eben doch praktisch ein Steal ist (und das auch die meisten erkennen), da es ja kein richtiger Limper ist, sondern nur ein Poster, der checkt (= "wenn jemand raist, fold ich meine Hand").

brotsalat1234
Beigetreten: 19.02.2007
Elite Grinder

Call gegen alles außer ne nit/ no Brainer SSS Spieler.

MrFister
Beigetreten: 10.10.2006
Oldschool Grinder

Original von Dominik7
Ab wieviel PFR des BB kann man das folden?

du meinst doch sicher eine untergrenze, ab der du nicht mehr callst, oder? jedoch sagst du im thema auch "fold bei hohem pfr"

also wenn er nen hohen oder gar gigantischen PFR hat ist der call noch viel leichter, aber das meintest du nicht oder?

sonst würd ich hier auch immer auf den "folded-BB to-steal" wert zurückgreifen, wenn der sehr hoch ist, wirds knapp

Dominik7 Themenstarter
Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006
PokerStrategist

Original von MrFister

Original von Dominik7
Ab wieviel PFR des BB kann man das folden?

du meinst doch sicher eine untergrenze, ab der du nicht mehr callst, oder? jedoch sagst du im thema auch "fold bei hohem pfr"

also wenn er nen hohen oder gar gigantischen PFR hat ist der call noch viel leichter, aber das meintest du nicht oder?

sonst würd ich hier auch immer auf den "folded-BB to-steal" wert zurückgreifen, wenn der sehr hoch ist, wirds knapp

Habs geändert =)

karlo123
Beigetreten: 25.06.2005
BlackMember

bei den odds call ich eher ;). wir sind in late position und da werden wir looser gereraist. alos haben wir die odds denke ich schon ;)

Teilen: