Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] bss 10.07. 02

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
74 Ansichten

Known players:       
[tg]SB$29,44:///////;Hero$21,73:///////;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with K♠, J♣
4 folds, Hero raises to $1,00, BU folds, SB calls $0,90, BB folds.

Flop: ($2,25) 2♥, 7♠, 3♠ (2 players)
SB checks, Hero checks.

ich glaube, dass er mit seiner range gut getroffen haben kann und ich ihn kaum von eine rhand mit einer cb kriege.
Turn: ($2,25) K♣ (2 players)
SB bets $0,75, Hero raises to $3,00, SB folds, Hero gets uncalled bet back.

turn läuft ziemlich optimal. tpgk nach einem durchgecheckten flop getroffen und gegner donkt in mich. da ist raise standart oder? was mache ich bei einer 3-bet?
Final Pot: $3,75

Results follow (highlight to see):
Hero shows a pair of kings (Ks Jc)

Hero wins with a pair of kings (Ks Jc)

Known players:       
[tg]Hero$22,30:///////;BU$29,82:///////;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with 6♣, 6♦
6 folds, BU raises to $0,85, Hero calls $0,75, BB folds.

Flop: ($1,95) 4♣, 7♠, 7♦ (2 players)
Hero bets $1,00, BU raises to $2,75, Hero calls $1,75.

finde die hand ziemlich schlecht gespielt.die bet finde ich in ordnung. womit raist er mich? eigentlich mit somit jedem pocket. ich kann auch pp wie AA oder KK eigentlich nciht aus schließen.
wenn ich zurück blicke, dann hätte ich doch lieber nicht gecallt. vielleicht hätte ich gleich c/r sollen? eine freecard möchte ich ihm da auch nicht wirklich geben. leider muss ich ohne stats spielen und kann seine agressivität nicht ein schätzen.
Turn: ($7,45) 5♥ (2 players)
Hero checks, BU checks.

River: ($7,45) T♦ (2 players)
Hero checks, BU checks.

Final Pot: $7,45

Hero shows two pairs, sevens and sixes (6c 6d)
BU shows two pairs, sevens and fours (Kc 4d)

Hero wins with two pairs, sevens and sixes (6c 6d)

Known players:      
[tg]SB$30,26:///////;Hero$28,23:///////;MP2$29,46:///////;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (9 handed)

Preflop: Hero is BB with K♠, Q♦
3 folds, MP2 calls $0,25, 3 folds, SB calls $0,15, Hero checks.

Flop: ($0,75) J♦, K♣, 3♣ (3 players)
SB checks, Hero bets $0,75, 2 folds, Hero gets uncalled bet back.

was mache ich bei so einem board auf ein raise?
Final Pot: $0,75

Hero shows a pair of kings (Ks Qd)

Hero wins with a pair of kings (Ks Qd)

1 Antwort
locutus24
Beigetreten: 15.05.2007
Oldschool Grinder

Bitte pro Thread nur eine Hand, ausser sie ähneln sich sehr stark. Und bitte keine results posten. Ausserdem währe es hilfreich wenn du den Threadtitel eindeutiger formulieren würdest (z.b. NL25 KJ, ugly spot am Turn)

Hand 1 (KJ)

Ich calle die Turnbet nur, da unser Kicker nicht viel wert ist, und ich ihn selten etwas callen sehe was wir schlagen. Man könnte hier zwar Protecion als argument anführen, bei einer Hand die so schwach ist wie TP weak kicker halte ich Protection aber für nicht zwingend notwendig. As played folde ich auf eine 3bet am Turn

Hand 2 (66)

Die preflop call halte ich für sehr grenzwertig da wir, wenn wir seine OR range am BU betrachten, nur sehr wenig Implieds haben. 3bet oder Fold fände ich besser

As played tendiere ich wohl eher zu c/f Flop.Ist zwar weak, allerdings wird er uns einen c/r nur selten glauben auf dem Board, c/c ist suboptimal, da er so gut wie immer mind 6 Outs gegen uns hat oder wir beat sind (vor allem gibt es so gut wie keine Karten die uns am Turn gefallen). Die donk finde ich auch nicht allzu prickelnd, da er uns hier mit praktisch 100% seiner Range raisen kann.
Wie ich hier im Endeffekt spielen würde ich sehr Gegner und History abhängig

Hand 3 (KQ)

Gegen nur einen Limper der auch noch in MP2 sitzt gefällt mir ein raise Pre besser, da wir den Pot oft genug preflop oder mit der Conti mitnehmen können. Ein check ist aber nicht falsch.

Im UR pot folde ich hier auf einen Raise wenn ich keine besondere Reads auf Villain habe. Wir haben einfach keine Ahnung wo wir stehen und vom OP über 2 Pair bis zum Set kann hier alles mit dabei sein (OP wohl selten, kommt aber vor). Natürlich auch draws, aber die wird er auch selten raisen(und selbst die haben 30%)

Teilen: