Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] River overplayed?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
163 Ansichten
ravenhawk90
Beigetreten: 24.12.2008
PokerStrategist

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BU(Hero)$10.69:///////;SB$7.84:///////;BB$10.96:///////;MP2$9.91:///////;MP3$1.75:///////;CO$17.74:///////;[/tg]
Preflop: Hero is BU with K:h, J:h.
MP2 folds, MP3 calls $0.10, CO calls $0.10, Hero raises to $0.6, SB folds, BB calls $0.50, MP3 calls $0.50, CO folds.

Flop: ($1.95) T:s, Q:s, J:s (3 players)
BB bets $0.70, MP3 folds, Hero raises to $1.98, BB calls $1.28.

Turn: ($5.91) J:c (2 players)
BB bets $1.30, Hero calls $1.30.

River: ($8.51) 9:c (2 players)
BB checks, Hero raises to $6.81(All-In), BB calls $6.81.

Final Pot: $22.13.

Calln mich hier auch noch schlechtere Hände? Lieber check behind?

4 Antworten
baderth
Beigetreten: 16.11.2007
Poker Player

imo hast du nicht nur den river overplayed, finds pre(geht aber noch durch) und am flop mist, river setzt der line nur die krone auf :)

aber zur frage, nein dich callt am river nichts schlechteres.

Preflop kommst wieder auf die Gegner an imo. Gegen loose limper (40/5 VPIP/PFR) raise ich das auch, um den ganzen suited any2 und gaped connectors mist, was die jungs auf NL10 so limpen, gleich mal raus zu nehmen. Gegen halbwegs normale gegner Overlimpe ich das eher und hoffe auf ein Monster in nem MWP (bei nem Aggrotyp in den Blinds folde ich auch).

As played ist der Flop halt mega bad played. Klingt hart, ist aber so ;) Überleg dir mal, der is OOP und donkt auf so ein Ugly Board in dich rein, mit Air macht er das nicht, im Gegenteil, er kann hier schon ein Monster halten, auf jeden Fall bist du hier häufig schon ziemlich beat. Und was soll er hier jetzt betten, was er auf dein raise nicht mindestens callt, wenn nicht sogar 4bettet.

Gut, der Pot ist jetzt halt schon so groß, dass du auf den Turn nicht mehr folden kannst.

Am River solltest du froh sein, dass er dir nen check behind lässt, wennd Glück hast, haste hier wenigstens noch Splitpot.

styx528
Beigetreten: 01.01.2008
BlackMember

Preflop finde ich das raise gut. Hast position und eine brauchbare Hand.
Am flop calle ich nur. Auf dem flop wird er zu selten folden und du willst hier keinen größeren Pot spielen. Turn ist ok. Am river bist du dann einfach nur tot. Valueshoven kannst du da never. Ich check behind undbete, dass ich noch SD value hab.

ravenhawk90 Themenstarter
ravenhawk90
Beigetreten: 24.12.2008
PokerStrategist

Preflop bin ich der Meinung, dass bei dem Limit viele mit Ax bzw Kxs limpen. Deswegen finde ich den Raise IP (oop hätte ich auch nur gecallt) durchaus profitabel.

Hmm okay der flop sieht wirklich bissl misslungen aus, aber ich hatte genug History, um zu wissen, dass er mit Air OOP fast immer reindonkt. Ich wollte nicht callen, weil ich sonst nicht wüsste, wo ich gerade stehe. Aber stimmt, ich spiele oft noch zu agressiv.

Ja River fand ich hinterher auch richtig schlecht. Normalerweise callt man da nur mit Full House bzw. Flush (oder straße -> evtl max. splitpot). Aber der war mir zu fishy, deswegen treib ich gerne meine Varianz an die Spitze :)

Naja er hat letztendlich mit A8o (kein spade dabei) gecallt. Hatte ich Glück.

Teilen: