Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] BSS nl5 TT

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
181 Ansichten
Saichol
Beigetreten: 07.12.2009

Guten Tag,

ich habe einige Fragen zur folgenden Hand:

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$9,62:04/50/25/0,0/50/-/-/100;Hero$9,55:///////;CO$7,27:07/29/14/1,5/50/0/-/0;[/tg]
0,02/0,05 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant.Base 0.99 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with T♥, T♣
4 folds, Hero raises to $0,15, CO calls $0,15, BU folds, SB calls $0,13, BB folds.

Flop: ($0,50) 9♠, 8♥, 2♣ (3 players)
SB checks, Hero bets $0,4, CO calls $0,40, SB folds.

Turn: ($1,30) J♥ (2 players)
Hero checks, CO bets $1, Hero calls $1,00.

River: ($3,30) 4♣ (2 players)
Hero checks, CO bets $5,72 (All-In), Hero folds, CO gets uncalled bet back (All-In).

Final Pot: $3,30

Habe hier normal pre geraised und wurde von Villain gecallt. Am flop kommt dann klar mit dem overpair die contibet die gecallt wurde. Bin dann am Turn auf c/c umgestiegen, da ich noch gegen eine weite Range vorne bin. Am Flop hätte ich da lieber b/f spielen sollen oder war c/f i.O. ? Generell, wie hättet ihr die Hand gespielt?

mfg

5 Antworten
padimi
Beigetreten: 19.03.2008

Tendenziell bette ich meine Draws auf solchen Boards gegen unknown meist am Turn auch nochmal (hätte hier wohl so 85Cent gesetzt).
Zum einen werden diese Boards auch gern mal gefloatet und wir kriegen noch ne Menge zum folden mit ner second Barrel.
Zum zweiten sehe ich hier Draws callen die den River unimproved oft behind checken ( mit Air könnte man dann auch den River noch betten wenn man Villain mit hoher Wahrscheinlichkeit auf einem Draw sieht).
Zum dritten will ich nen Pott aufbauen falls ich improve.

Als weitere wichtige Punkte sollte man auch noch beachten das deine Odds hier nicht ausreichen für den call, was heißt das du dir schon recht gute implieds geben musst die du vermutlich nicht hast.
Unimproved musst du hier eigentlich immer folden auf ne Riverbet und wenn du improvest wird es schwer am River noch Geld zu extrahieren da die onecard straight liegt.

Original von padimi
Tendenziell bette ich meine Draws auf solchen Boards gegen unknown meist am Turn auch nochmal (hätte hier wohl so 85Cent gesetzt).
Zum einen werden diese Boards auch gern mal gefloatet und wir kriegen noch ne Menge zum folden mit ner second Barrel.
Zum zweiten sehe ich hier Draws callen die den River unimproved oft behind checken ( mit Air könnte man dann auch den River noch betten wenn man Villain mit hoher Wahrscheinlichkeit auf einem Draw sieht).
Zum dritten will ich nen Pott aufbauen falls ich improve.

Als weitere wichtige Punkte sollte man auch noch beachten das deine Odds hier nicht ausreichen für den call, was heißt das du dir schon recht gute implieds geben musst die du vermutlich nicht hast.
Unimproved musst du hier eigentlich immer folden auf ne Riverbet und wenn du improvest wird es schwer am River noch Geld zu extrahieren da die onecard straight liegt.

vor allem kriegen wir am Turn halt auch noch value von schlechteren Händen, wenn wir betten, weil wir ja immerhin auch ein solides paar haben und 9x/8x hier sicher immer mal called.

ich b/f den Turn auch.

die idee zu bluffbarreln mag ich nicht, immer wenn ich das auf den stakes versuche klappt das nicht, denke das dürfte auch eine allgemeine tendenz sein.

Grisiii
Beigetreten: 22.02.2009

würde hier auch auf dem Turn raisen und b/f spielen

wenn er dann callt würde ich evtl. sogar ne blockbet am River ansetzen. oder c/f spielen.

adragonro
Beigetreten: 06.11.2010

Wenn du am turn nochmal so ca 2/3pot spielst und am river noch ne blockbet setzt, kommst du sogar gegen Overpairs oft günstig zum showdown, wenn sie dich auf solchem board am flop nicht raisen. Und du holst das maximale an value von schlechteren Händen raus.

Saichol Themenstarter
Saichol
Beigetreten: 07.12.2009

ich bedanke mich!

Teilen: