Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

BTN Coldcall vs loosen MinraiseSteal - harte Riverpotbet

7 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
712 Ansichten
exium
Beigetreten: 30.04.2012
Oldschool Grinder

Preflop (Pot:0.07)
K♣T♣

vekiki in CO   RAISE $0.10 |||| H:99 / VP:39 / PR:32 / 3B:2,8 / F3B:75 / TotSteal:58 / Agg:6.0 (RiverAg passiv)
Hero in BTN   CALL $0.10
den5erk    FOLD
KOK14AA    FOLD

Flop(Pot: $0.27)
K♠6♥7♣

vekiki    CHECK
Hero    CHECK

Turn(Pot: $0.27)
K♠6♥7♣2♣

vekiki    BET $0,21
Hero    CALL $0,21

River(Pot: $0,69)
K♠6♥7♣2♣4♥

vekiki    BET $0.60
Hero    FOLD

Turn 78% Bet und River fast Pot.
Ist das hier ein call?
Sein Check am Flop und dann hohe Bets sehen nach SlowplayNuts aus wie Set oder TwoPair.
Staightdraw würde man bereits am Flop oft betten
Flushdraw am Turn blocken wir sehr.

Antwort
Zitat
6 Antworten

Ab welchen King/Kicker würdest du am Flop 4value beten?

Antwort
Zitat
exium Themenstarter
exium
Oldschool Grinder

Also Standard würde ich selber ab K9oderKQ Betten (sehr gegnerspeziefisch wann und auf welchen Streets ich mich vorne sehe) Nur er bettet hier viel auf den Flop aber lässt es auf den DryFlop (Was eigentlich genau sein Board ist fürs CBetn) sein. Das macht mich stutzig und ich verschiebe meine 1-2 streets Value die ich habe auf T&R.

Nur kommen dort die hohen bets, was den Flopread für mich bestätigt das er hier nicht seine Standardline spielt.

Eure Meinungen würden mich interessieren

Antwort
Zitat

Ich finde nicht das dies genau sein Board ist, oop würde ich hier wohl max 40-50% cbettet gegen eine BTN range,
klar falls du BB wärst kann er hier durchaus mehr cbetten 60-70% schätze ich mal.

Falls Villain hier in dem Spot 80% cbet spielt dann solltest du dich immer schön mit Position auf ihn an den Tisch setzten :)

Antwort
Zitat
exium Themenstarter
exium
Oldschool Grinder

Ahh danke darauf habe ich in dem Spot garnicht geachtet.
CB ip: 88
CB op: 50

Gut nur ist in dem Spot ist seine CB% mit ca 50 im normalbereich, daher was bettet er am Flop nicht aber dann am T&R hoch?

Wie es der Zufall will gerade wieder KTs im BB vs BU dort hat er ip mit cbet 88% mit Khigh gemacht am Flop und danach durchgecheckt. Hatte Midpair und hätte noch eine Bet Boardspezifisch sicherlich gecallt.

Antwort
Zitat

Na Ja also er könnte hier z.B. am Flop ein Set slowplayn und dann T/R betten, oder vielleicht KTs, K9s oder 2er set am turn,
oder er nimmt ein Teil der Hände die er aufgeben wollte und benutzt sie am turn als bluff nachdem du auch checkst. oder oder oder ^^

Antwort
Zitat
exium Themenstarter
exium
Oldschool Grinder

Demnach würdest du gegen "ihn" in dem Spot genauso spielen? (wenn du den Flop behind checkst)

Antwort
Zitat
Teilen: