Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

BU vs CO mit 88

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
72 Ansichten
Liuxlisa
Beigetreten: 13.07.2011
Oldschool Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BU (Hero)$51.42:///////;SB$26.34:///////;BB$73.19:///////;MP2$61.29:///////;MP3$23.75:///////;CO$50.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with 8:d, 8:h.
2 folds, CO raises to $1.10, Hero calls $1.10, 2 folds, BB folds.

Flop: ($2.95) 5:h, A:d, 2:d (2 players)
CO checks, Hero checks.

Turn: ($2.95) 6:h (2 players)
CO bets $1.83, Hero calls $1.83.

River: ($6.61) A:s (2 players)
CO bets $10.00, Hero folds, CO gets uncalled bet back.

Final Pot: $6.61.

CO: 29/23, 3Bet: 12,8
Blinds: Wenig Sampelsize, mit Tendenz zu passiven Spielern

Preflop: Klarer Coldcall gegen CO. Für 3Bet/Broke ist mir die Hand zu schwach und in Position lässt sich die Hand gut spielen.

Flop:
Ich bin mir unsicher ob ich hier betten oder lieber behind checken soll.
Auf dem Flop trifft seine Range eigentlich besser, da ich keine starke Asse und nicht alle Pairs in der Range habe. Ich sah in einer Bet kein Value und würde höchstens EQ zum folden bringen. Auf einen c/r müsste ich folden. Ich entschied mich Bluffs am Turn zu inducen.

Turn:
As played sollte dies wohl ein klarer Call sein.

River:
Hier war ich lost. Einerseits müsste ich callen, da alle Draws busten, Villain nach seiner Line selten das A hält und mein Turncall wenig Sinn ergibt, wenn ich auf eine Riverblank folde, allerdings overbettet kaum jemand auf dem Limit als Bluff. Von daher...???

Antwort
Zitat
1 Antwort
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo Liuxlisa,

pre mit diesen blinds vertretbar.

Am Flop kann man, muss man aber nicht betten. Wenn man den CB nimmt, sollte man aber am Turn nahezu immer callen bzw. selbst betten.

River ist nach dieser Line bei einer normalen Betsize knifflig und ich würde es wohl auch dann gegen Unknwon folden. Bei der gespielten Overbet ein klarer Fold.

nleeson

Antwort
Zitat
Teilen: