Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

busted draw am river

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
64 Ansichten
Perseus1
Beigetreten: 05.10.2010
Oldschool Grinder

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]CO (Hero)$25.88:///////;BU$25.55:///////;SB$8.80:///////;BB$41.88:///////;UTG2$32.05:///////;MP1$53.69:///////;MP2$25.00:///////;MP3$25.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with 6:h, A:h.
UTG2 calls $0.25, 3 folds, Hero raises to $1.00, BU calls $1.00, 2 folds, UTG2 calls $0.75.

Flop: ($3.35) 2:h, 7:d, 5:h (3 players)
UTG2 checks, Hero bets $2.25, BU calls $2.25, UTG2 calls $2.25.

Turn: ($10.1) T:s (3 players)
UTG2 checks, Hero bets $6.50, BU calls $6.50, UTG2 folds.

River: ($23.1) 3:s (2 players)
Hero ?

VIllain 19/13/6 (500 hands)
agg 44
wtsd 23

river x/f oder den rest reinstellen
gibt nicht vieles was er bis zum river gecallt hat? JJ?
sets hätten schon vorher action gemacht, 2pairs hat er auch nicht

vielleicht haben wir noch showdownvalue gegen einen schlechteren flush
x/fold river okay?

Antwort
Zitat
2 Antworten
HkFui
Beigetreten: 13.12.2010
Oldschool Grinder

Hi Perseus,

Blöde Situation. Ob er foldet oder nicht ist für mich jetzt leider reine Spekulation auch bei dem geringen WTSD. JJ/QQ kann er haben Tx auch und das wird er nicht folden für 2/3 Potsize. Das ist nämlich was du effektiv übrig hast.

Außerdem blockst du Hände aus seiner Folding-Range: FD in :heart: und irgendwelche Ax. Daher würde ich es wohl einfach checken und hoffen dass er mit einem busted Draw behindcheckt.

Busted Draws gibt es abgesehen von FDs in :heart: jetzt nicht so viele. Eigentlich nur noch 89s aber ob er das callt am Flop ist fraglich. Von daher hätte ich auch keine große Angst da rausgeblufft zu werden.

So viel zu "as played".

Ob am Flop und Turn zu betten so gut ist bin ich mir nicht sicher. Was dagegen spricht ist:
1. Ihr seid multiway
2. Board macht dich anfällig für Raises
3. Wenig sinnvolle Draws die folden könnten

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Hallo Perseus1,

also ich finde die Cbet grundsätzlich in Ordnung, aber am Turn im Sandwich würde ich doch eher checken und auf die Freecard hoffen.

ich sehe da einfach gegen zwei Gegner nicht ausreichend Foldequity und eine gute Rivercard bescherrt die trotzdem einen großen Pot.

As played ist der River close, für mich ein c/fold. Es kommt einfach häufig vor dass starke und marginale Hände auf solchen Boards einfach runtercallen, da alles busted wirst du da wohl lighte Calls bekommen.

Antwort
Zitat
Teilen: