Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] bvb turnbet?

11 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
146 Ansichten
Safin88
Beigetreten: 30.10.2007
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
Hero ($33.74)
BB ($54.08)
UTG ($14.08)
UTG+1 ($38.43)
CO ($25)
BTN ($60.12)

Dealt to Hero T♠ K♥

fold, fold, fold, fold, Hero raises to $1, BB calls $0.75

FLOP ($2) 7♣ T♥ 3♣

Hero bets $1, BB calls $1

TURN ($4) 7♣ T♥ 3♣ 6♣

Hero bets $2, BB calls $2

RIVER ($8) 7♣ T♥ 3♣ 6♣ A♦

Hero checks, BB bets $6, Hero folds

BB wins $7.60

erste frage: wie kann ich hold'em manager hände mit dem hierfür nötigen format kopieren?

zur hand:
flop bet ist for value, den ich von draws (89, AQ, AJ, KQ etc mit :club:) bekomme, schlechteren tp kombos, QJ JT J9, sowie einigen overcards die hier im bvb gern mal peelen.
turn ist eklig, da sowohl sd als auch fd ankommen. geht betten hier in ordnung? ist ja durch einige oc kombos mit denen er peelt dead money im pot und ich bekomme denke ich noch value von einigen toppair kombinationen. reicht das zum betten? cf zu weak?
river ist an sich ne gute karte, da ich nicht denke, dass er mit AQ AJ o.ä. zwei mal callt und gegen AT war ich eh hinten. bet ist offensichtlich quatsch da ich nichts besseres zum folden bekomme und nichts schlechteres callt. denke auch nicht, dass er sowas wie JT QJ in nen bluffturned/denkt valuebetten zu können,deswegen auch cf

also:
- bet turn? warum?

merci, grüße
safin

10 Antworten
Safin88 Themenstarter
Safin88
Oldschool Grinder

merci, shadii

shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009
Oldschool Grinder

Original von Safin88
puh ist das hässlich, bin als über holdem manager tipps dankbar! :)

Im Replayer die Hand öffnen, Stats aktivieren und das "Hand History" Feld anklicken, dann das 2+2 Format anklicken und dieses hier pasten. Alternativ einen Handconverter nutzen.

S0N
S0N
Beigetreten: 04.01.2007
Oldschool Grinder

Flop bet ist klar for Value gegen Hände wie QT,JT,T9 und FD,SD, aber etwas höher,
weil du gegen Draws protecten musst, so 2/3 pot.
Turn bet ich auch for Value gegen QT,JT,T9, den Flush oder Straight wird Villain
hier meistens raisen, dann weißt du auch dass du hinten bist. Und du musst
hier noch protecten gegen TP mit Onecard FD.
River bet ich nochmal ganz klein, damit er noch mit schlechteren Händen callen
kann. As played kannst du die bet am River nicht callen, weil du nicht weißt
ob er da for Value bettet oder als bluff, obwohl die Karte sehr gut für einen
Bluff ist und du schwäche zeigst. Gegen einen guten Thinking Gegner kann man
da schon c/c spielen, weil er da sehr oft bluffen wird um dich von der T runter
zu bekommen, aber gegen unknown musst du da halt folden denk ich.

shaddiii
Oldschool Grinder

Bet Flop höher, um mehr Value von seinen Draws zu kriegen. Turn ist eklig, kommt auf Villains Stats an, ob ich das hier nochmal bette bzw wie groß. River ebenso, hier ist von c/f bis hin zu Blockbet vieles möglich. Leider gibst du ja keinen richtigen Hinweis, um was für einen Gegner (Fisch, TAG...) es sich hier handelt.

Gegen Unknown würde ich den Turn wohl nochmal 2/3 betten, da er dir widerum auch gut den Draw geben kann. Wenn er da callt, sehe ich mich meist hinten und spiele den River c/f. c/c oder Blockbet höchstens dann, wenn er auch auf scary Boards gerne mal floated.

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

Original von shaddiii
Bet Flop höher, um mehr Value von seinen Draws zu kriegen. Turn ist eklig, kommt auf Villains Stats an, ob ich das hier nochmal bette bzw wie groß. River ebenso, hier ist von c/f bis hin zu Blockbet vieles möglich. Leider gibst du ja keinen richtigen Hinweis, um was für einen Gegner (Fisch, TAG...) es sich hier handelt.

Gegen Unknown würde ich den Turn wohl nochmal 2/3 betten, da er dir widerum auch gut den Draw geben kann. Wenn er da callt, sehe ich mich meist hinten und spiele den River c/f. c/c oder Blockbet höchstens dann, wenn er auch auf scary Boards gerne mal floated.

es gibt ganz wenige gegner wo der turn keine 2nd barrel ist, er kann so ein lowcard board sehr light gecallt haben und das ist praktisch eine muss-2nd barrel. wenn er dann callt sehe ich mich immer noch vorne gegen JT QT 78 T9 8c8x usw. river ist dann etwas schwieriger es gibt eigentlich nur zwei optionen, wenn er loose downcallt bzw paranoid ist ist blockbet/fold die richtige wahl gegen alles andere eher c/f. gegen unknow würde ich blockbeten, da ich glaube das auf ne kleine bet Tx 88 7x danicht so einfach folden, da du wunderbaer diese karte selbst attackeiren könntest und du gibst ihnen einen guten preis auf den call

shaddiii
Oldschool Grinder

Du siehst dich gegen einen TAG nach 2 gecallten hohen Cbets immer noch vorne? Ist glaube ich das zweite mal überhaupt, dass ich nicht deiner Ansicht bin :)

Sportbernd
Elite Grinder

wo steht bitte das er nen TAG ist?

achja bets am flop und turn sind viel zu klein

shaddiii
Oldschool Grinder

Naja, wie kannst du dich immer vorne sehen, wenn du nicht weisst, um was für einen Gegner es sich handelt?

Ich schrieb ja schon, dass es schade ist, dass hier nichts über Villain geschrieben wurde. Turn würde ich in der Regel auch nochmal betten, aber mich dabei nicht besonders gut fühlen, wenn er callt.

Sportbernd
Elite Grinder

in dem ich probieren mir den durchschniuttsgegner auf NL 25 vorzustellen

30% TAG 20% LAG 10% NIT 40% Fisch, wir machen vllt gegen die nit und den Tag einen kleinen fehler wenn wir wir durchbeten (sehe ich hier im übrigen nicht so), aber wenn wir nicht gegen ein Fisch beten machen wir ein riesenfehler

Safin88 Themenstarter
Safin88
Oldschool Grinder

gegner war unkown, sonst hätt ichs dazugeschrieben. grazie für die ausführlichen kommentare. wollte den river c/c je nach betsize, aber seh mich gegen die range von nem unkown der am river nochmal so groß bettet natürlich nciht mehr vorn

grüße

Teilen: