Bin der Meinung meines Vorgängers, der CO scheint recht solide zu sein, der BU doch eher Typ Callingstation. Ein 3way-Pot OOP ist nicht gerade der Idealzustand, du gibst noch dazu dem BB superodds zum callen: er müsste 6cent für einen 26cent-Pot bezahlen, sprich er bekommt 4:1, könnte also auch gut mit suited connectors oder ähnlichem callen, dann ist es 4way, noch schlimmer,
Der Flop sieht ungefährlich aus, die Frage ist nur womit er hier fast PS betet: TT+ wohl eher, wenn man seine STats ansieht, sein AF ist auch nicht gerade sehr hoch, sprich gegen was bist du noch vorne: gegen AK, AQ, AT AJ aber betet er hier in 3 Leute fast PS mit Overcards? eventuell vielleicht noch mit AKs / AQs / AT da er die Overcards in Combi mit einem Flushdraw hält. Aber hält er hier diese Hand und betet in 3 Leute PS? ich denke bei einem dermaßen tighten Gegner eher nicht, er hat hier eher TT+, hier liegt deine Equity bei 34% du bist also ziehmlich behind.
Ich finde die 2te Range realistischer, aber du kannst hier durchaus einen Call finden, er könnte hier auch einfach standardmäßig conti-betten und am turn aufgeben, der plan wäre dann am Turn auf eine 2nd Barrel aufzugeben, insbesondere wenn der Flush ankommt oder A,K erscheint, auf eine Q gehst du natürlich broke. Denn er kann hier natürlich noch schlechtere Hände als deine Halten (AJ,AK,AQ,AT) die er wohl kaum 2nd barreln wird.
Dann kommt auf dem Turn eine Blank, es ändert sich nichts und du musst dich fragen womit er hier callt: mit AQ/AK/AT ? Eher unwahrscheinlich, daher ist hier check/Fold meiner Meinung nach die beste Option, warum du donkst versteh ich nicht ganz, du dachtest wohl das ist for-value, was ist dann dein plan? donk/3bet? macht das Sinn, reraist er dich hier mit einer schlechteren Hand? wenn er callt was dann? heißt das er drawt auf Overcards/flush? wenn er foldet, hätte er nicht sowieso behind gecheckt und du hättest den free showdown gesehen? also finde ich hier c/c oder am besten c/f die bessere Alternative
Am River checkst du dann, meine Frage wieder warum? Auf ihn muss deine Donk am Turn wie ein billiger Versuch den Pot abzugreifen gewirkt haben, da die 8h nichts ändert, oder er denkt sich scheinbar hast du doch eine Hand getroffen mit der du ihn ausbezahlen wirst, Er betet daraufhin 2/3 Pot und du musst dich fragen womit er das hier tut: AT / TT+ , was anderes kannst du im hier schwerlich geben, und die einzige Hand die du hier in seiner Range schlägst ist JJ -> also Fold,
so ich hoffe, das macht Sinn, gib mal deine Meinung dazu hab ^^