Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (5 handed)
Known players:
[tg]BB$56.20:///////;MP3$23.15:///////;CO(Hero)$50.00:///////;BU$54.50:///////;SB$50.00:///////;[/tg]
Preflop: Hero is CO with Q:d, Q:h.
MP3 raises to $2.00, Hero raises to $6.00, BU folds, SB raises to $18.00, 2 folds, Hero calls $12.00.
Flop: ($38.5) K:h, 5:c, 3:h (2 players)
SB bets $32.00, Hero folds, SB gets uncalled bet back.
Final Pot: $38.5.
Stats
VPIP:18
PFR:15
3bet(SB):6
4bet:14
hands:7.5K
fande vor ein paar tagen ne handbewertung vom nusskacker ganz gut. In dieser ging es um das callen einer lighten 4bet mit QQ.
Naja, seit dem bin ich schon ganz scharf das mal auszuprobieren. heute war es so weit und es ging mal voll in die hose.
die idee bei dieser hand war gegen villian (reasonable) einen weaken move zu machen um ihn mit einer schlechteren hand, die in seiner range liegen sollte, zum bluffen zu verleiten.
ich meine die vorgehensweise war vom Nussknacker so beschrieben auf ein K,A- high flop zu folden und andernfalls broke zu gehen.
war ja natürlich klar das ich einen K-high flop bekomme und habe die hand somit gefoldet. im nachhinein bin ich mit dem fold total unzufrieden, weil sein insta push meiner meinung nach extrem weak aussieht und genau das eingetreten ist was ich erreichen wollte: Er kann mit der situation nicht umgehen und versucht zu bluffen. ich denke nicht das er das mit händen macht die mich schlagen(AK,Kk,AA)
was haltet ihr von der hand?